Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• Zitat

Kein Bemerkenswerter Satz, aber eine bemerkenswerte Schreibweise des Chihuahua aus einem der vielen FB Kommis eines Bildes (ich sollte sowas nicht mehr lesen, es ist grausam).

Chihuaua

Aua, oder :D

Da hat wahrscheinlich nur jemand das h beim tippen vergessen. Ich bin auch eine sehr schlampige Tipperin - mach das halt schnell, allein bis hierhin habe ich drei Sachen korrigiert :smile:

Hermman find ich irgendwie ganz lusti für nen schäfi. Cih höhre vor kruzem abends im Park 'Renate, hier lang!' und denke mir noch, 'Die hat ja nen flotten Ton ihrer Freundin gegenüber drauf'. Kurz darauf: 'ReNAte! Sitz!!' :lol:

• Ist auch saukomisch. Ich bin ja immer etwas zwiegespalten bei Menschennamen für Hunde. Eigentlich finde ich es nicht gut, aber meine hat ja auch zumindest einen menschlichen Spitznamen (Mischa) und manchmal paßt es einfach so prima. Schäfis können ja, wenn sie wollen, so schön würdevoll aussehen. Ich kann mir jedenfalls das Familienportrait mit 'Hermann' sehr gut vorstellen. :D
    Richtig klasse fände ich den Namen allerdings für einen Mops.

Aber, klar, wen man seinen HUnd dann ruft, macht man sich schon ganz schön zum Deppen (ReNAHte!!! :lol: )

• Hier läuft ein Old English Bulldog mit dem stolzen Namen KLAUS rum. :lol: Aber der Name passt echt zu dem.

Letztens auf einem Parkplatz:
    Frau: "Nein Paul, Stopp"
    Paul weitergelaufen
    Frau: "Paul Nein Komm her"
    Paul immer noch weiter
    Frau: "Paul KOMM JETZT HIER HER"
    Paul weiter
    Frau: "Paul KOMMST DU JETZT SOFORT HIER HER"
    Dann hat sie Paul geholt.

Das für mich lustige daran: Paul war kein Hund (wie ich bei dem Tonfall erst vermutet hab) sondern ein etwa dreijähriger Junge (hatte mich neugierig umgedreht und dies dann überrascht festgestellt, weil ich echt erwartet hab einen Hund zu sehen)

Spaziergang mit Tapsi am Flussufer:
    Uns kommt eine Radfahrerin entgegen.
    Hab Tapsi abgerufen und erstaunlicherweise kam sie auch gleich beim ersten Ruf und hat sich brav neben mich gesetzt.
    Radfahrerin: "Die hört ja besser als so manches Kind"
    Ich :ops: (Zum Glück weiß sie nicht was die kleine Zicke manchmal anstellt)

• Wir hatten mal ne Bekannte, deren Hund hieß Taxi. :D
    War jedes mal ein Brüller, wenn sie ihn rief, un Fremde kucken sich, auf ner Wiese, nach nem Auto um. :lachtot: :lachtot:

• Zitat

Wir hatten mal ne Bekannte, deren Hund hieß Taxi. :D
    War jedes mal ein Brüller, wenn sie ihn rief, un Fremde kucken sich, auf ner Wiese, nach nem Auto um. :lachtot:

:lachtot: :lachtot:
    Hermann, Renate, Uschi, Klaus - alles zum Brüllen. Ich habe vor kurzem einen Hund namens Pinsel kennegelernt (total toller Kerl) und kenne einen Bruno. Aber Taxi schießt echt den Vogel ab. Da werd ich echt noch lange drüber vor mich hin kichern...

• Hieß der Hund von Gabi Köster nicht auch Taxi?

Mal wieder ein bemerkenswerter Satz.
    Ich treff mich mit Freunden, sage "Ich bring Hund mit" und die sagen "Ok, wir bringen was fürn Hund mit".

Dann sagt ein Freund "Na willste mal meine Salami sehen?" zu Asra. Er meinte die Salami von Vitakraft oder so, für Asra :hust:

Ich sag nur "Komm hör auf, die ist doch noch ein Junghund du Sau :ugly: "

• Ne, die von Gabi Köster hießen (heißen?) "Bitte" und "Urlaub". Ich finde "Taxi" als Namen mittlerweile aber ziemlich ausgelutscht. Der Witz hat nen Bart. ;)

Saß heute mit Fény in der Bahn, der jetzt mit seinem Verband noch mehr als sonst alle Blicke auf sich zieht. Uns gegenüber saß eine ältere Dame, die aber nichts sagte, sondern ihn nur stumm anhimmelte.
    Als sie ausstieg meinte sie dann:
    "Das ist aber ein lieber Hund...!"
    Ich: "Naja, wir arbeiten dran.." - war die ganze Zeit dabei ihm fleißig Leckerlis in die Schnüss zu schieben, weil er sonst auch in der Bahn gerne mal fiept wie ein Irrer.

"So ein lieber Hund.
    Ein schönes Tier.
    Und so schön gepflegt!
    Einfach nur sehr schön."

Gott, das fand ich so lieb und süß, ich hab mich richtig gefreut =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!