Krankheitsübertragung von Mensch zu Hund

• Hallo Big Joy,

Danke für dein Zuspruch, gleich werde ich zum Tierarzt gehen, aber ich habe eben auch schon mit der Dame telefoniert, die mir Mona vermittelt hat und sie sagte, dass sie schon von einigen Personen gehört hat, deren Hunde auch krank sind und das die Tierärzte wohl gesagt haben sollen, dass im Mom. bei den Hunden die Magen und Darm Grippe rum geht.

Mir selber geht es auch wieder schlechter, habe den ganzen Tag über bis jetzt nur 2 Brötchen gegessen, dass war es auch bis jetzt, wenn ich schon das Essen sehe, wird mir noch mehr schlecht.

Liebe Grüße
    Maria

• Hallo zusammen,

ich wollte euch berichten, was der Tierarzt gesagt hat. Mona hat 39,5 Fieber und er sagte, dass Mona ein Magen Darm Infekt hat und wenn es bis Dienstag nicht besser ist, dann sollen wir noch mal zu ihm kommen. Mona ist aber bereits seit 16.00 Uhr trotz Fieber recht Munter wieder.

Mona soll dann noch bis zum Dienstag Diät halten, also abgekochtes Hähnchen und Reis. Dann habe ich den Tierarzt auch noch mal gefragt wie das ist, ob ich Mona angesteckt hätte und da sagte er, dass wäre möglich, somit heißt das für, dass ich Mona angesteckt haben könnte. :???:

Liebe Grüße
    Maria mit einer kranken Mona

• Ach, Lazarett, fast hättest ihr es parallel geschafft ;)
    Gut, dass du da warst!
    Und gute Besserung, vor allem, dass du nicht so oft zusätzlich raus musst - und schnell genug raus kommst :ugly:

• meine kleiner bekommt auch immer Magen-Darm wenn ich oder mein Sohn es haben, jetzt seit ich 2 Hunde habe stell ich fest, das beide es haben wennich es hab... lt Ta ist das normal und solang es nicht lange dauert oder es ihnen echt schlecht geht soll ich einfach abwarten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!