Treffen für Ruhrpottler/Hundewiese Hattingen

• Hallo, habe ein wenig mitgelesen und würde evtl. auch dazukommen.
    Sparky spielt allerdings nicht - er ist ein Läufer und Schnüffler.
    Wo genau trefft Ihr Euch denn da und wie komme ich dahin? :???:

• Sparkman: Ich zitier mich mal selbst, hab das vor längerer Zeit schonmal versucht jemanden zu erklären^^ Ach ins Navi gibst du einfach: "Ruhrdeich" an

Zitat

Ich habs mal versucht :D
    Jaa der Parkplatz ist nicht allzuriesig...dann läuft man da zu Fuß weiter und ungefähr da wo der zweite Pfeil ist, ist der Eingang

Externer Inhalt img827.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich kann auch nur ne Runde laufen, sorry. Muss auch noch Unikram erledigen am Sonntag...

• Zitat

Sparkman: Ich zitier mich mal selbst, hab das vor längerer Zeit schonmal versucht jemanden zu erklären^^ Ach ins Navi gibst du einfach: "Ruhrdeich" an

Ich kann auch nur ne Runde laufen, sorry. Muss auch noch Unikram erledigen am Sonntag...

Supi, vielen Dank. Freu mich schon. Und wie erkennen sich DF-HuHas?
    An einer Nelke im Knopfloch? Oder doch besser 'nen Ochsenziemer? :headbash:
    Sorry, bin zum ersten Mal bei sowas dabei. :gott:

• Haha das ist eine gute Idee, wir alle stehen mit einem Ochsenziemer da. Ich glaub dann wären wir seeeehr beliebt bei allen Hunden die da gerade so rumlaufen;-) Einfach durchs Tor gehen und schauen, ob da ein Grüppchen steht, das sind dann wohl wir;-)

• Zitat

ok, könnte dann ja dort auch noch alleine eine Runde drehen, falls ihr schon eher weg wollt.

habt ihr alle eher kleine Hunde?

Ich würde sagen abgesehen von Sirius (und Emma die ist hart an der Grenze) sind es alles kleine Hunde...

Ich schau mal eher spontan ob wir mit kommen (bzw. ich Alex überredet bekomme^^)

• Zitat

Ich würde sagen abgesehen von Sirius (und Emma die ist hart an der Grenze) sind es alles kleine Hunde...

Ich schau mal eher spontan ob wir mit kommen (bzw. ich Alex überredet bekomme^^)

ja ich dann auch :)

• Wenn jetzt so viele mitkommen, überlege ich es mir noch! (nicht böse gemeint ) Ich merke einfach, dass Marla im Moment in ihrer Situation kleinerere Gruppen gut tun und sie wesentlich entspannter ist. Letzte Woche hat das echt super geklappt. =)

Mal sehen. ^^

• mmhm Emma ist halt eher groß und ich weiß gar nicht, wie sie mit kleinen Hunden klar kommt, weil bisher durfte sie nie mit welchen spielen, wenn wir denen mal begegnet sind. also ich denke nicht, dass sie da irgendwie Probleme hat aber vielleicht isses euch ja nich so recht dann?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!