Treffen für Ruhrpottler/Hundewiese Hattingen

• Aussehen tuts da auf jeden Fall wunderschön. Ich hab halt echt nur Bedenken wegen Lupin, da muss nur ein Mountainbiker vorbeikommen und ich bin mir sicher, dass mein Hund weg ist...Und mit der Schlepp bei sovielen anderen Hunden wäre das wohl auch doof. Aber ich kann mir das ja erstmal so mit Schlepp alleine anschauen, ob das funktionieren würde und falls nicht, klinken wir uns dann einfach dafür aus^^

• Daran hab ich auch gedacht, aber es ist schon sehr ruhig da. Am Bergerhof ist mehr los, aber da müssen die Hundis eh alle angeleint bleiben. :smile:

Mit 4 Hunden war Marlas Schleppleine jetzt nicht sooo das Problem. Müsste man ausprobieren. ;)

• Huhu,

würde mich mit meiner 20-Wochen-Bordermaus eventuell auch gerne einklinken, wenn das in Ordnung geht.
    Wir sind auch beide meistens ganz brav... :D

LG, Julia

• Zitat

Huhu Trudi, schau mal bei Googlemaps unter "Ruhrdeich-Hattingen", direkt dort parkt man und ein Stückchen weiter ist direkt die Hundewiese.

das sind ja nur knapp 10km.
    wann ist denn das nächste treffen angesagt und darf ich mit 1,1kg minihund auch kommen...
    weite wanderungen sind dann ehr nichts für uns aber spieeeeelen wollen wir gerne! :headbash:

• wer ist denn jetzt am sonntag alles dabei?ich steh grade nen bisschen aufm schlauch :???:

• ich habs mir auch mal in den Kalender eingetragen, kann aber nicht 100%ig zusagen.
    Töchterchen ist bei Oma und Opa und muss wohl an dem Tag abgeholt werden...

Also am Sonntag, 16.00 Uhr, Parkplatz Bergerhof in Hattingen. Richtig?

Wenn ich alleine komme, bringe ich wahrscheinlich "nur" Katie mit. Bin mir gerade nicht so sicher, ob mir das mit dem Schäfer und Katie nicht zu stressig ist.

LG Mellie

• ja am 19.08, ist der jetzige Sonntag.
    Kann nochmal jemand eine Adresse einstellen, also quasi die Straße oder wo man parken kann.
    Muss nämlich mit Navi fahren ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!