Treffen für Ruhrpottler/Hundewiese Hattingen

  • Ich würd auch supi gerne kommen, maaaan ich muss gucken ob meine Mama morgen arbeitet ansonsten hab ich die kleinen und muss alle zwei Stunden füttern, wer ist denn hier die führende Hand die alles plant etc. ?
    Ich würd dem jenigen sonst per PN meine Nummer schicken um nochmal Rückmeldung zu erhalten bzw geben zu können :smile:

  • Halli Hallo ihr Lieben,
    bin auch öfter mit meinem kleinen Wuschel auf der Hundewiese in Witten.
    Ist klasse dort!!!
    & sucche für meinen 17 woche alten Wuschel noch ein paar Personen + Hunde, mit denen man öfter irgendwohin gehen kann :D

  • Huhu zeytiin!
    Wende dich am besten an Spinnennetz, die ist eigentlich immer dabei ;) ich hoffe das ist jetzt ok, Kathi :gott:


    Und Fynn2012: Wir sind morgen um 17 Uhr auf der Hundewiese in Hattingen ;)

  • Zitat

    Huhu zeytiin!
    Wende dich am besten an Spinnennetz, die ist eigentlich immer dabei ;) ich hoffe das ist jetzt ok, Kathi :gott:


    Und Fynn2012: Wir sind morgen um 17 Uhr auf der Hundewiese in Hattingen ;)


    Oh man, morgen schon was vor, schade,
    aber über neue treff termine würde ich mich freuen und dann haben wir auch hoffentlich zeit :D
    dankee :D

  • Haha, ja klar ist das okay. Wir können gern per PN Nummern austauschen, dann kannst du auch ja schreiben obs noch klappt oder doch nicht, wir würden uns alle freuen :D


    Finn: Ach klar, mittlerweile treffen wir uns öfters mal, allerdings eher dann Hattingen als Witten, ich kann hier ja immer reinschreiben, wann es dann ist. Beim nächsten Mal kommst du dann einfach mit;-)

  • Es tut mir total leid, aber ich muss doch für morgen absagen :(
    Aber es hatte mich kurzfristig eine Freundin zum Grillen eingeladen, die ich schon länger nicht mehr gesehen haben (sie hat gerade ihr Kind bekommen).
    Ich war voll im Zwiespalt, da ich auch gerade bei so einer schönen großen Runde mitkommen wollte. Galileo ist ja jetzt auch seine Fäden los und würde gerne toben :(
    Euch wünsche euch aber ganz viel Spaß und hoffe das ihr viele Bilder macht!
    Es tut mir leid, dass ich so kurzfristig absage...

  • Zitat

    Es tut mir total leid, aber ich muss doch für morgen absagen :(
    Aber es hatte mich kurzfristig eine Freundin zum Grillen eingeladen, die ich schon länger nicht mehr gesehen haben (sie hat gerade ihr Kind bekommen).
    Ich war voll im Zwiespalt, da ich auch gerade bei so einer schönen großen Runde mitkommen wollte. Galileo ist ja jetzt auch seine Fäden los und würde gerne toben :(
    Euch wünsche euch aber ganz viel Spaß und hoffe das ihr viele Bilder macht!
    Es tut mir leid, dass ich so kurzfristig absage...



    Maaaannooo :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!