Treffen für Ruhrpottler/Hundewiese Hattingen

• Willkommen im Club, Zeytiin! :muede2: :ill:

Bei unseren geht es jetzt aber wieder bergauf, nachdem ich mit Wilma nochmal beim TA war und Elvis noch gefühlte tausend weitere Male da war... :ugly:

Mit dem letzten Oktober Wochenende kann ich nicht genau sagen, weil ich schauen muss, ob ich am Samstag arbeiten müsste. Wenn ja, dann würde ich es erst ab 17 Uhr schaffen... Sonntag würde aber gehen.

• Mädels, wir müssen übrigens UNBEDINGT mal in die Elfringhauser Schweiz zum Wandern! :gott:

Ich war letzte Woche mit einer Freundin und ihrer Hündin dort und es ist einfach traumhaft zu dieser Jahreszeit. Kaum "Sonntagsspaziergänger" und alles ist total leer. Zum Schluss sind wir durch ein Maislabyrinth mit den Hunden gewandert. War super cool. :D

Von Kira hier aus dem Forum hab ich heut diesen Link bekommen:

http://www.wanderwege-nrw.de/wandern-in-nrw…er-schweiz.html
    Da ist man ca. 4 Stunden unterwegs.

Hat mal wer Lust? Am tollsten wäre doch unser Trüppchen zusammen. ;) Anschließend kann man wunderbar am Bergerhof in der Scheune einen Kaffee oder so trinken.

• Die Dame an der Kasse sagte uns, dass es bald abgeerntet wird.

Ich glaube aber auch sowieso, dass man nach einem 10 km-Marsch kaum noch Lust auf ein Labyrinth hat. Wir waren da über 1,5 Stunden drin. :hust: Danach taten meine Füße weh ^^

• Zitat

Mädels, wir müssen übrigens UNBEDINGT mal in die Elfringhauser Schweiz zum Wandern! :gott:

Ich war letzte Woche mit einer Freundin und ihrer Hündin dort und es ist einfach traumhaft zu dieser Jahreszeit. Kaum "Sonntagsspaziergänger" und alles ist total leer. Zum Schluss sind wir durch ein Maislabyrinth mit den Hunden gewandert. War super cool. :D

Von Kira hier aus dem Forum hab ich heut diesen Link bekommen:

http://www.wanderwege-nrw.de/wandern-in-nrw…er-schweiz.html
    Da ist man ca. 4 Stunden unterwegs.

Hat mal wer Lust? Am tollsten wäre doch unser Trüppchen zusammen. ;) Anschließend kann man wunderbar am Bergerhof in der Scheune einen Kaffee oder so trinken.

Ich kann euch die Route nur empfehlen. Kira und ich sind sie gestern gelaufen. Einfach toll! Es geht bis auf 510m hoch und man hat ein Wahnsinns Ausblick aufs Tal :)
    Zwischendurch gibt es auch Wasser, wo die Hunde sich mal abkühlen können ;)

• Also ich hab immer Zeit! Am liebsten natürlich am Wochenende, da man dann schon Vormittags loskann.

Nur nicht unbedingt bei so einem Wetter wie heute ... :hust:

@ Jeany: Ihr könnt Euch übrigens auch mal gern anschließen bei unseren Runden. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!