Treffen für Ruhrpottler/Hundewiese Hattingen

  • Ich danke allen für die Tipps;-) Werden wir uns mal mit der Zeit alles anschauen.


    Eladamri: Meinst du jetzt den 18.? Also bis jetzt haben wir noch nichts vor und hätten auch freie Zeit zu bieten. Allerdings kann ich Lupin wirklich nur frei laufen lassen, wenn es entweder abgezäunt ist, oder weit weg von jeglicher Straße und Fahrradwegen. Ich habe einen absolut tollkühnen Hund. Vor nichts schreckt der zurück, Autos und Mopeds? Klar! Hinterher! Fahrräder? Auja, zwischen die beiden Räder rennen! Kläffender riesiger zähnefletschender Hund? Ach! Der will doch bestimmt nur spielen, auf ihn! Bis jetzt hab ich noch nichts gefunden, bzw gesehen, dass ihm Angst gemacht hätte...

  • Ja, ich mein den 18. Die Wiese bei uns wäre gut, wenig Leute und man kann weit genug weg von der Straße laufen... Nachmittags gegen vier bis fünf würd bei uns am besten passen

  • Wir sind übrigens am Pfingstsonntag auf der Hundewiese in Hattingen und treffen uns mit Spinnennetz. Falls jemand Zeit und Lust hat, kann er sich gerne anschließen. :)

  • Hallo alle zusammen,


    kommt jemand von euch vielleicht aus Bochum? Ich ja. Ich werde ab Samstag stolze Besitzer eines Dalmaterwelpen sein. Hat jemand von euch vielleicht interesse sich demnächst zu treffen und ist vielleicht unter euch auch noch jemand dabei, der selbst noch einen Welpen hat.


    Ich bzw. wir würden uns riesig freuen. Wohne erst seit 11/11 in Bochum und kenne mich leider noch nicht so gut aus.


    Würde mich sehr freuen.
    LG

  • Hallo Luna,
    ja ich wohne ja in Bochum/Wattenscheid, woher aus Bochum bist du denn?
    Ich wohne hier auch "erst" seit jetzt knapp 3 Jahren, treffen können wir uns gerne mal,
    Grüße, Kathi

  • Hallo Gucci!


    Welche Wiese meinst du genau? Meinst du den Sportplatz im Stadtwald zwischen Buer und Resse? Also an der Ressestraße? Da gilt nämlich der Leinenzwang (also auf der Wiese). Das Ordnungsamt ist da ganz wild hinterher und kontrolliert dort derzeit regelmäßig.
    Tipp von mir auch an alle, die in GE unterwegs sind: auf jeden Fall die Hundemarke dabei haben! Auch dafür mussten hier schon einige zahlen, obwohl sie die Steuern regelmäßig zahlen.


    Der Stadtwald ansich ist aber Freilauffläche (außer das Wasserschutzgebiet).

  • Hallo Kathi,
    schön das du dich gemeldet hast. Wir können das gerne mal in Angriff nehmen. Aber erstmal denke ich so in 2 Wochen, der keline muss ich ja erst eingewühnen. Was hast du für eine Rasse und wenn ich fragen draf wo gehts du am meisten Gassi? Ich komme aus Bochum-Zentrum.


    Lg Luna05

  • Hallöchen :D
    Wattenscheid, Gelsenkirchen oder Witten hört sich supi an,
    also wenn es euch nichts ausmacht würden Zeyti und ich. (Chi-Yorki-Mix:16 Wochen)
    und eventuell unsere Shiva,muss aber nicht sein, (8 Jahre-Husky-Staff-Mix) einklinken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!