Welche Farbe beim Dobermann gefällt euch?
-
-
Zitat
Die gibt es auch in blau? Ui, das wusste ich nicht. Ich dachte, schwarz und braun wären die einzigsten Farben.
Ne, es gibt insgesamt sogar 5 Farben..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
...mehr eindruck macht
Sorry, ich muss noch mal nachfragen: Was für einen Eindruck? Wovon "mehr"? -
Habe einen Blauen gefunden: http://up.picr.de/9283908qvn.jpg
Ich bleibe aber auch beim black and tan :)
-
Zitat
Sorry, ich muss noch mal nachfragen: Was für einen Eindruck? Wovon "mehr"?
Du wirst nicht mehr angemault und ich mags einfach meher -
Mir gefällt braun am besten.
Meine Luna wird oft nicht als Dobermann erkannt, wegen der Farbe. Die Leute fragen meistens welche Rasse das ist und schauen dann ganz überrascht, wenn ich sage es ist ein Dobermann.
-
-
Ich war schon immer Fan der braunen Dobis. Meine Tante hatte einen und ich steh halt total auf Schokonasen bei Hunden
Letzten Sommer hatten Schlangenkäufer einen braunen mit bei uns. Soooo ein toller Kerl. *schmacht*
-
Ich liebe die braunen
Ich hatte selbst mal eine schokoladenbraune Dobi-Hündin ...leider nicht lange. Nein, sie war nicht krank oder ist frühzeitig verstorben, sie war kerngesund und mega-lieb. Wir mussten sie wegen anderer Umstände leider abgeben und ich denke heute (nach 13 Jahren) noch ganz oft an sie.
-
Zitat
Mir gefällt braun am besten.
Meine Luna wird oft nicht als Dobermann erkannt, wegen der Farbe. Die Leute fragen meistens welche Rasse das ist und schauen dann ganz überrascht, wenn ich sage es ist ein Dobermann.
Wahrscheinlich wegen der Farbe + unkupiert.. Viele (ältere) wissen ja garnicht wie ein Dobermann unkupiert aussieht und dann noch in braun, da kommen die wahrscheinlich nicht ganz klar drauf..
MfG BarBarBursa
-
Zitat
Ich war schon immer Fan der braunen Dobis. Meine Tante hatte einen und ich steh halt total auf Schokonasen bei Hunden
Letzten Sommer hatten Schlangenkäufer einen braunen mit bei uns. Soooo ein toller Kerl. *schmacht*
Wobei er wahrscheinlich auch wenn er schwarz wäre ein soooo toller Kerl wäre..
-
Mir gefallen die Dobermänner grundsätzlich nicht, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann ein brauner..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!