-
-
Ja, finde ich auch- ein guter Weg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich schaue IMMER. Wusste gar nicht, dass es einen Thread dazu gibt.
Während der Zeit gehe ich meist nicht ans Telefon und bei den Katzenbeiträgen gehe ich raus zum Rauchen. (Ich mag Katzen, kann aber besser keine halten, weil ich auf Freigängerhaltung stehe und eine Straße hier für meinen Geschmack zu nah ist.)
Für Maxi hat es mich heute gefreut.
Die "neue" Moderatorin finde ich aber nicht sooo toll.
L. G. -
Die "neue" Moderatorin finde ich aber nicht sooo toll.Geht mir genauso. Allerdings hat mir die "alte" Sendung insgesamt viel besser gefallen, nicht nur die Moderatorin.
-
Ich gucke seit Jahren regelmäßig.
Ist ein fixer Sonntagstermin. -
Wenn ich Zeit hab und dran denke, schau ich auch gern rein.
-
-
Ich schaue es auch so gut wie immer. Nur das Timing mit Abendessen fertig haben und fernsehen klappt meistens nicht so gut ...
-
Zu 99% bin ich da bei den Pferden. Aber die Simone Sombecki mag iich. Kenne sie noch von QVC
-
Gleich bei TsezH, ein Bericht über die FotoAktion "Ich bin ein Tierschutztier". @datKleene Vielleicht sehen wir ja gleich einen bekannten Hund
-
Den Bulli aus der Fotoaktion kenn ich
Wohnt hier um die Ecke
-
Den Hund von datKleene habe ich dort nicht gesehen, allerdings heute live und in Farbe.
Mich freut es so sehr für Maxi, dass sie sich verblüffend schnell so toll akklimatisiert hat.
L. G. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!