Tiere suchen ein Zuhause

• Zitat

das letzte mal, als ich's sah, kam eine wirklich ausführliche Reportage aus der Ukraine. War das eine Ausnahme? :???:

Diese Reportagen meinte ich nicht; die gab es vorher und wird es auch weiterhin geben. Nein, es war angekündigt, dass man statt die Tiere im Studio vorzustellen, öfter direkt in die Tierheime fahren will und dort vor Ort die Zöglinge präsentiert. Und das ist bisher eben überhaupt nicht umgesetzt worden.

• Einmal, ganz zu Beginn nach dem Wechsel, waren sie in Münster und haben die Katzen direkt aus dem Katzenhaus vorgestellt - an andere TH-Außendrehs kann ich mich jetzt auch nicht erinnern. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich die Sendung auch kaum noch schaue.

• Ich finde die neue Moderatorin irgendwie ziemlich hohl,kann mir ihr Gelaber,was teilweise so sinnfrei ist,nicht antun.

Ich möchte die Frau Ludwig zurück :(

• Zitat

Ich finde die neue Moderatorin irgendwie ziemlich hohl,kann mir ihr Gelaber,was teilweise so sinnfrei ist,nicht antun.

Ich möchte die Frau Ludwig zurück :(

So ziemlich das Selbe wollte ich auch gerade schreiben. Ich habe früher wirklich jede Sendung geschaut und war echt beleidigt, wenn das aus irgendwelchen Gründen nicht ging. Es war wirklich jeden Sonntag Pflichtprogram.
    Dann kam die Neue und ich kann ihr gar nicht oder nur schwer zuhören, wenn sie was erzählt... die redet mir einfach zu viel Mist.
    Also ich kann wirklich behaupten, dass ich, seit Claudia Ludwig weg ist, nur eine Folge komplett durchgeschaut habe.
    Meistens mach ich zu der Zeit was Anderes und mach es gar nicht erst an.

• Das stimmt, Claudia Ludwig mochte ich auch lieber zuhören. Das einzige, was mich bei ihr manchmal doch störte war, dass sie sich häufig sehr distanzlos den Hunden gegenüber verhalten hat - das eine oder andere mal dachte ich bei mir - Mädel, jetzt haste aber doch Glück gehabt. :tropf:

nabadaishi - ja, solche Reportagen vermisse ich auch noch.

• Zitat

So ziemlich das Selbe wollte ich auch gerade schreiben. Ich habe früher wirklich jede Sendung geschaut und war echt beleidigt, wenn das aus irgendwelchen Gründen nicht ging. Es war wirklich jeden Sonntag Pflichtprogram.
    Dann kam die Neue und ich kann ihr gar nicht oder nur schwer zuhören, wenn sie was erzählt... die redet mir einfach zu viel Mist.
    Also ich kann wirklich behaupten, dass ich, seit Claudia Ludwig weg ist, nur eine Folge komplett durchgeschaut habe.
    Meistens mach ich zu der Zeit was Anderes und mach es gar nicht erst an.

Hier auch, und irgendwie kommt mir die neue einfach nicht "echt" rüber, wirkt oft so künstlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!