Tiere suchen ein Zuhause

• Huhu,

Ich fand die Sendung ganz Ok, und Frau S. ist ja ein vertrautes Gesicht, die hat man ja öfter gesehen :smile:
    Aber Frau Ludwig fehlt schon sehr :verzweifelt:

Verliebt hab ich mich ja in den Chi :cuinlove: Aber mehr als zwei geht leider nicht! Ich hoffe er und die anderen tollen Hunde und Katzen finden ein schönes Zuhause.. =)

lg

• Zitat

Das Gespräch über Zeckenprophylaxe fand ich sehr unbefriedigend und unzureichend, darüber bin ich echt enttäuscht. Ansonsten war der Start noch recht holperig, aber die Moderatorin ist mir schon immer sympathisch gewesen, das wird schon.

Habs auch gesehn und war ebenfalls verwundert.
    Ebenso wie du, hat mir das Gespräch über die Zeckenprofilaxe nicht gefallen. Dass mein ein Halsband oder Spotonprodukt benutzen kann weiss wohl mittlerweile jeder. Mich hätten die "anderen Alternativmethoden" die zwar kurz genannt, aber nicht genauer besprochen wurden, viel mehr interessiert.

Schön fand ich aber auch, dass die Hunde nicht alle so angegrabbelt wurden und das jetzt mehrere Tierheime vorgestellt werden.

Na lassen wir es mal auf uns zukommen.

Lg

• ja das mit dem gäste ausreden lassen fand ich auch geil..ging bei frau l. selten.
    und das begrabbeln und schönreden der tiere vermisse ich so gar nicht. gut fand ich das angefangen wird andere reportagen, die auch bischen kritischer sind, zu bringen.
    nicht immer nur das heitatai getue aus befreundeten ths und der ats wird nicht mehr hochgelobt!
    erste sendung die ich mir in voller länge angeschaut habe, sonst musste ich immer umschalten weil ich das gelaber von frau l. auf dauer nicht ertragen konnte.

der trainer war ganz okay und die ta fand ich auch nicht nervig. man muss ja sagen für den 0815 hh waren da brauchbare infos dabei.

wer weiss wieso frau l. ausgetauscht wurde, vllt. wollte sie mehr geld haben, vllt. ist der sender es aber auch leid nach 20 jahren sich was von einer frau und ihren lieblingsvereinen diktieren zu lassen.
    die zuschauerzahlen sind ja auch in den letzten jahren runter, jeder andere sender tauscht da den moderator aus...wieso ists bei der ludwig so schlimm. vor allem versteh ich bis heute nicht was die dame für qualifikationen mitbrachte und wieso sie als unersetzlich angesehen wird.

• Zitat

Ich find die neue sympathisch. Frau Ludwig mochte ich persönlich nicht so sehr, ich fand die eher nervig...

Unterschreib ich so :gut:

Und es gab immer Themen, die mM unbefriedigend abgehandelt wurden, daran wird bei einem derart gestalteten Format auch eine neue Crew nix ändern bzw es ist nicht deren Schuld.
    Wenn ich Infobits von je 5 min habe, in denen Themen angeschnitten werden, die leicht ein ganzes Abendprogramm füllen können, bleibt sowas nunmal nicht aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!