Tiere suchen ein Zuhause
-
chaotenhaufen -
20. Februar 2012 um 19:55
-
-
Wenn ich ehrlich bin konnte ich die Frau eh nicht leiden.
Sie ist teilweise so 'hirnlos' mit den Tieren umgegangen, hat sie überall angegrabbelt, festgehalten und immer irgendwie platziert.. ein Wunder, dass ihr noch nichts richtig schlimmes dabei passiert ist.
Dass es um Altersdiskriminierung geht ist natürlich armseelig und dreist. Ich hoffe sie bekommt weningstens eine tolle Abfindung. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
wieso gibt man dem neuen format so wenig chancen?
ich finds schon bezeichnend für den ts was da grad abläuft.
bloss nichts neues zulassen, bloss keinen jüngeren leuten kompetenz zusprechen, bloss nichts verändern, bloss kein umdenken und bloss alles retten was nich bei drei auf den bäumen ist.
Du hast die Verschwörungstheorien vergessenUnd die bevormundende Art, wie einige Lobbyarbeiter Einfluss nehmen wollen....
Nun, mal im Ernst. Ich sehe da kein Drama. Nach 20 Jahren kann ein neues Konzept durchaus gut tun. Meine Güte, andere Moderatoren sind auch nicht auf Lebenszeit mit ihren Sendungen verheiratet... und machen mal was Neues. Bei dem einen findet man es traurig, bei einem anderen nicht - aber ein Politikum für Unterschriftenaktionen sehe ich da nun nicht.
-
Zitat
Sie ist teilweise so 'hirnlos' mit den Tieren umgegangen, hat sie überall angegrabbelt, festgehalten und immer irgendwie platziert.. ein Wunder, dass ihr noch nichts richtig schlimmes dabei passiert ist.So isset - und das trotz wiederholten Coachings durch verschiedene Hundetrainer :kopfwand: ...
-
Zitat
wieso gibt man dem neuen format so wenig chancen?
ich finds schon bezeichnend für den ts was da grad abläuft.
bloss nichts neues zulassen, bloss keinen jüngeren leuten kompetenz zusprechen, bloss nichts verändern, bloss kein umdenken und bloss alles retten was nich bei drei auf den bäumen ist.Schade dass der DANKE Button nicht mehr da ist.
-
Hier gibt es etwas über das neue Konzept und Team zu lesen.
http://www.wunschliste.de/tvnews/14614Mal ganz ehrlich, was soll uns daran vom Hocker reißen ?
Was ist daran neu ?Einen Hundepsycho Rütter, der uns dienstags erklärt, wie man Hunde erzieht, haben wir ja nun schon und für alle die, die es dienstags nicht kapiert haben, kommt samstag die Wiederholung.
Medizinisches Wissen kann man sich bei "Menschen Tiere und Doktoren" aneignen.
Sorry, aber wer braucht dieses "neue" Konzept ?
Wenn ich "Tiere suchen ein Zuhause" sehe, dann will ich persönlich zu vermittelnde Tiere sehen. Genau so, wie es der MDR mit "tierisch tierisch" macht, sonst nix. Da ist es mir dann auch egel, ob die Moderatorin schon ein paar Falten im Gesicht hat
-
-
Zitat
Wenn ich "Tiere suchen ein Zuhause" sehe, dann will ich persönlich zu vermittelnde Tiere sehen. Genau so, wie es der MDR mit "tierisch tierisch" macht, sonst nix. Da ist es mir dann auch egel, ob die Moderatorin schon ein paar Falten im Gesicht hat
-
also ich schau mir grad die neue sendung an, so ganz anders als die alte isses auch nicht.
jetzt wird bloss nicht mehr nur th dellbrück betüdelt bzw. favorisiert und die reportagen sind bissel anders, naja und der umgang der moderatorin mit den tieren ist auch anders -
mir gefällt besser, was ich jetzt sehe
-
Mir auch!
LG von Julie -
Das Gespräch über Zeckenprophylaxe fand ich sehr unbefriedigend und unzureichend, darüber bin ich echt enttäuscht. Ansonsten war der Start noch recht holperig, aber die Moderatorin ist mir schon immer sympathisch gewesen, das wird schon.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!