Welches Dosenfutter ist "gut"?
-
-
also pedigree ist wohl das Edit by Mod: Bitte keine Rufschädigungen! auf dem markt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
danke zossel, genau das wollte ich auch sagen ;-) Edit by Mod: Bitte keine Rufschädigung!
-
Ich empfehle da auch Real Nature vom Fressnapf oder Lukullus, das muss man allerdings bestellen.
Im Übrigen ist auch Select Gold Nassfutter vom Fressnapf recht ordentlich. Ist ja wie Real Nature eine Eigenmarke und beinhaltet ebenso hochwertiges Fleisch und Innereien, lediglich das Verhältnis zwischen diesen ist gering unterschiedlich. Trotzdem gut deklariert und ohne Abfälle.
-
Zitat
Mein Hund bekommt wenn er Nassfutter bekommt immer Pedigree.
Aber ich habe auch gehört das Real Nuture sehr gut sein soll.Dann würde ich an Deiner Stelle mal ganz schnell auf Real Nature umstellen!
Edit by Mod: Bitte keine Rufschädigung!
RN ist natürlich und ohne irgendwelche Zusätze - zudem kostet es fast gleich wie Pedigree und du bzw. Dein Hund hat einiges mehr davon. -
Zitat
Lukulus. TC war mir zu teuer.
*mich anschließ*
-
-
Wollte ich noch mal einwerfen bezüglich meines Posts:
-
Ich füttere NaFu von GranataPet, die getreidefreien Sorte ("Lieblings Mahlzeit"), das TroFu unterwegs von RN.
-
Ich habe für solche "Notfälle", also sollte ich mal vergessen Fleisch aufzutauen oder so
wechselweise folgende Sorten zu Hause:Hermanns
Pollux
Real nature
Rinti sensible (nicht das normale!) -
Zitat
Dann würde ich an Deiner Stelle mal ganz schnell auf Real Nature umstellen!
xxx
RN ist natürlich und ohne irgendwelche Zusätze - zudem kostet es fast gleich wie Pedigree und du bzw. Dein Hund hat einiges mehr davon.
Zitat
Die TS fragte nach "guten" Dosenfutttern.Danke.
Ich glaub ich geh dann direkt zu Fressnapf und kauf dann das RN. -
Was haltet Ihr von Chewies-Dosenfutter.
lg schneckers
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!