Liebe auf den ersten Blick.....

• erlebte ich gestern. Ich hab mit meinen eltern Hunde von einer Notorga angeschaut, weil ihr rüde leider gestorben ist, und sie einen 2. Hund wieder möchten.... Auf jeden Fall war ich zuerst dort und bin schon mal reingegangen zu den Hundis und dann kam er, Rocket, der hat schon mein Herz erweicht weil der sofort an mir dranhing.... ;) Und dann kam der kleine Herzensbub Snickers :herzen1: Oh Mann, also der war sowas von toll.... Also beide irgendwie, wobei für imch eh nur der Kleinere infrage käme, aber Rocket war auch soooo toll. Kennt ihr das?? Jetzt denke ich ständig an die Mäuse und würde soooo gerne Snickers zu mir nehmen. Er ist ein Terrier irgendwas Mix, 1 Jahr alt. Also von der Größe her genauso wie die Jungs. Rocket ist etwas größer, so Beagle Größe, ein Stück mehr vieleicht, meine eltern fanden Rocket auch ganz toll, aber so 100%ig ist der Funke nicht übergesprungen obwohl meine Mum schon auch immer an ihn denken muss :roll: Es war ein großer Fehler für mich dort mit hinzugehen.... :hust:

• Zitat

Schönes Gefühl gell :D

Kannst ihn ja öfters mal besuchen gehen und schauen, ob es mit euch beiden klappt?

Ach wenns nach mir ginge..... Dann ja dann wäre ich heute schon wieder dort gewesen :ops: Aber mein Mann will partout keinen 3. Hund (obwohl er eh sogut wie nix mit denen macht :hust: ) :sad2:

• Zitat

Aber mein Mann will partout keinen 3. Hund (obwohl er eh sogut wie nix mit denen macht :hust: ) :sad2:

Ich kann deinen Mann aber auch gut verstehen. Du hast doch auch noch 1 kleines Kind, wenn ich mich recht erinnere, oder ? Ich glaube auch, dass da 2 Hunde reichen ...so schwer es auch fallen mag :bussi:

• ich kenne die Fotoliebe auf den 1. Blick

so kam Luna dann zu mir, wir mochten uns auch direkt bei den ersten Treffen

Externer Inhalt bafh.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

wobei ich ehrlich bin, der Entschluss, dass sie bei uns einzieht, stand fest, bevor ich sie das 1 Mal besucht habe :hust:
    Freund und seine Mum (Kiras Hundesitterin und unsere Vermieterin damals) vor vollendete Tatsachen gestellt

• Zitat

ich kenne die Fotoliebe auf den 1. Blick

so kam Luna dann zu mir, wir mochten uns auch direkt bei den ersten Treffen

Externer Inhalt bafh.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

wobei ich ehrlich bin, der Entschluss, dass sie bei uns einzieht, stand fest, bevor ich sie das 1 Mal besucht habe :hust:
    Freund und seine Mum (Kiras Hundesitterin und unsere Vermieterin damals) vor vollendete Tatsachen gestellt

Ach nee, ja schau mal eener an :roll: ...du hast mich vor ein paar Tagen noch "zusammengestaucht", weil ich vom/über evtl. Zweithund geschrieben habe. Du meintest, ich solle sowas nicht schreiben, weil ja noch andere User mitlesen und auf doofe Gedanken kommen könnten ...und was machst du gerade ??? Bring die TS doch nicht dazu, sie hat schon 2 Hunde und die Idee/deine Erfahrung von der "Fotoliebe" ist gerade nicht gut für sie :roll:

• Maanu, ja genauso stand er auch ständig bei mir :rollsmile:

Ja der Verstand sagt auch nein, obwohl ich es mir schon vorstellen könnte, denn die zeit die ich mir jetzt für die Jungs nehme ist ja immer vorhanden und Huschu und alles, nur der ganze Zeitplatn funktioniert halt auch nur, wenn sich dieser Hund bei uns voll integrieren würde, denn wenn der dann Probleme machen würde dann würde ich ein Zeitproblem bekommen :hust: Ja der Verstand sagt nein, das Herz schreit ja.... :D

Aber sollten sich meine Eltern jetzt tatsächlich für den größeren rüden entscheiden, dann hätte ich unter Umständen auch die Möglichkeit, den mal mit raus zunehmen oder vieleicht sogar mal mit ins Agility zu nehmen oder also ich würde ihn zumindest ganz oft wiedersehen.... Nur der kleine Tropf.... :sad2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!