Liebe auf den ersten Blick.....

• womit wir wieder bei unserem Dritthund-Thema wären :p .

Ich darf auch keine Hunde anschauen. War schon ein paarmal drauf und dran einfach nur mal so ins TH zu gehen, aber bisher bin ich stark geblieben :D

Was mich immer noch davon abhält ist auch das Thema Urlaub. Wir fahren z.B. Ostern nach Holland auf einen CP und dort sind auch nur 2 Hundis erlaubt.

• Zitat

womit wir wieder bei unserem Dritthund-Thema wären :p .

Ich darf auch keine Hunde anschauen. War schon ein paarmal drauf und dran einfach nur mal so ins TH zu gehen, aber bisher bin ich stark geblieben :D

Was mich immer noch davon abhält ist auch das Thema Urlaub. Wir fahren z.B. Ostern nach Holland auf einen CP und dort sind auch nur 2 Hundis erlaubt.

ich habs einfach

ich bekomme einen 3. Hund

in dem Jahr, wo ich 33 werde, ist einer geplant, aber NICHT vorher :lol:

• Bei Sara war es auch Liebe auf den ersten Blick. Ich dachte mir: perfekte Größe, perfekte Farbe, perfektes Alter, perfekte Eigenschaften. Einfach perfekt. Und wie sie immer hinter dem Tierheimgitter geguckt hat :cuinlove: . Ich dachte mir einfach, das passt :smile:

• biewer ja genau :D ja wie gesagt, ursprünglich wollte ich ja einfach nur mit, konnte ja nicht ahnen dass da 2 so süße Jungs sind :herzen2: Aber es stimmt schon, dass Urlaubsproblem ist bei uns ja genauso gegeben, und es ist schon verdammt schwer auf meine 2 aufzupassen plus dieses Jahr meine Kleine die dann schon läuft und dann noch ein 3. Hund.... hmm weiß net. Und das mit dem Erlaubtsein ist das nächste Problem....

• Ja, ich hatte das auch schon ganze dreimal.

Das erste Mal bei meinem Toni, das erste Mal auf dem Arm gehabt da war er drei Tage alt und ich wusste "Das ist meiner, der und kein anderer" und ja mein Seelenhund durch und durch :ops:

Das zweite Mal waren meine Ma und ich im TH nur mal zum gucken :roll: , dort war eine kleine, 6 Monate alte Staff-Maus, Lieselotte hieß sie.
    Ich sie gesehen, sie mich gesehen und wir beide konnten uns gar nicht mehr einkriegen.
    Damals habe ich aber noch zu Hause gewohnt und meine Ma hatte noch ihren Schäferhund und sie meinte nur "Wenn wir nicht schon zwei Hunde hätten, würde ich dir ja erlauben sie mit zu nehmen."
    Ich habe sie dann natürlich auch versucht zu bequatschen, ala zwei oder drei Hunde, wo ist da der Unterschied!?
    Heute bin ich froh, dass sie standhaft geblieben ist.

Das dritte Mal, wieder im TH nur mal zum gucken, ein mittelgroßer, schwarzer Mischling, Lukas.
    Von der Beschreibung hätte er genau zu mir gepasst und auch so war es um mich geschehen und obwohl er eher schüchtern sein sollte, kam er sofort ans Gitter ran.
    Aber dieses Mal hatte mein Verstand gesiegt.

Auch jetzt gucke ich immer wieder auf die Seite von unserem TH und im Moment sind dort zwei, Bruno und Milo, wo ich sagen würde, die passen zu mir.
    Aber bevor ich keinen neuen Hund adoptieren kann, werde ich auch nicht mehr ins TH fahren, auch nicht um nur mal zu gucken.

Ich hoffe die beiden haben ein schönes zu Hause gefunden und ich hoffe das Bruno und Milo noch eines finden werden.

• Es gibt Neuigkeiten :jump2: Rocket also der größere Rüde wird bei meinen Eltern einziehen :smile: Das ist toll.... Mum konnte auch nicht mehr aufhören an ihn zu denken, denn er ist echt ein toller Hund (Was man jetzt so sehen konnte). Das freut mich sehr, dass ich ihn wiedersehen kann, ich hoffe jetzt nur, mit der Vermittlung geht alles glatt. Und Snickers, ja Snickers der Kleine bub :sad2: Ich denke schon, dass er schnell ein Zuhause finden wird, denn kleine junge Hunde habens ja immer einfacher..... trotzdem darf ich nicht mehr an ihn denken und darf auch zum Abholen nicht mitfahren, denn sonst kann ich nicht andes als ihn zu nehmen :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!