Augsburger Modell, kennt das jemand?
-
TuttiFrutti -
17. Februar 2012 um 17:15 -
Geschlossen
-
-
Nun wenn du nichtmal das weisst, dann würde ich hier gar nichts mehr schreiben. Wie hast du es bis hierhin als Moderator geschafft? Kleiner Tip: Gleich im ersten Beitrag findest du einen Hinweis.
Darüber hinaus geht es hier um das Augsburger Modell und um nichts anderes. Das sollte man als Moderator vielleicht auch wissen, dass man nicht vom Thema abweichen sollte.
Wende dich an den Administrator, der kann dir nochmal die Funktionen dieses Forums erklären.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Augsburger Modell, kennt das jemand? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
du solltest dich mal zurückhalten, auch wenn ich hier kein Mod bin ... wie bist du denn drauf?
Und wenn man in zwei Threads anscheinend einen Hund mit zwei Persönlichkeiten vorstellt wird wohl gerfagt werden dürfen - es kann schließlich auch sein, dass jemand deinen Account geknackt hat??
Zudem hast du nicht zu beeinflussen und nicht zu bestimmen, was ein Mod hier schreibt.Und nun fahr mal wieder runter
-
Ich bin raus. Bei solchen Tönen verschwende ich meine Zeit nicht weiter. Auch wenn ich nicht der Mod bin.
-
Da ich hier nicht bei einer Rateshow bin, aber trotzdem Humor habe, hat TuttiFrutti damit eine Auszeit gewonnen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!