Zelte abbrechen, wo wohnen in Chemnitz?
-
-
Joar, zum *Ossi* treff komm ich bestimmt auch! :)
Dürfen auch "nicht DG`ler" teilnehmen? Ich denk die Saupacker würden auch aus Zwickau rüber gefahren kommen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zelte abbrechen, wo wohnen in Chemnitz? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
nah beim Thüringer Weg , gute Verkehrsanbindung
http://www.immobilienscout24.de/Suche/S-20/Woh…z/Lutherviertel -
-
Mal kurz OT, aber ich mach mal etwas werbung...
https://www.dogforum.de/groszes-leipzi…en-t146082.html -
Hallo ihr Lieben,
ein kurzes Update:
ich war in Chemnitz und hab mir alles angeschaut, die Uni, die Innenstadt und das vorgschlagene Wohnviertel Kaßberg.
Weiterhin noch Lutherviertel und Bernsdorf.
Ich habe mich aber gegen den Kaßberg entschieden, weil ich die Nähe zur Uni dann doch vorziehe und mein neuer Agility-Verein auch in Richtung Gornau die 174 raus, weswegen für mich bevorzugt die südostliche Richtung Chemnitz interessant wird.
Meine Situation hat sich auch insofern etwas verändert, als dass ich mir 2 Hunden umziehen werden (denn ein Mini Cooper zieht im April ein
)
jetzt frag ich mich, obs nicht ne Möglichkeit gibt, in der Richtung in so ein Garten/Ferien/Minihäuschen mit Garten zu ziehen?
Hier an der Ostsee hat man das öfter, dass eine Familie auf ihrem Grundstück neben dem großen eigenen Wohnhaus noch ein kleineres Gartenhaus/Nebengebäude hat und dies als Einliegerwohnung vermietet.
Sowas wäre optimal für uns drei.
Allerdings weiß ich nicht, wie man sowas finden soll, bei uns an der Uni gibts ein virtuelles Studentenforum, wo sowas annonciert wird. Sowas hab ich Chemnitz nicht gefunden
Bei Immobilienscout ect. hab ich sowas auch noch nicht gesehen.Vielleicht weiß ja jemand von euch ortskundigen etwas?
Ansonsten bin ich für Wohnungsangebote dankbar, ich suche nun frühestens zum 1. Juli. Eher komm ich aus meiner jetzigen Wohnung nicht raus.Liebe Grüße von Majawusel und mir
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!