Stabile Leckerlitasche

  • Hallo!


    Bin auf der Suche nach einer stabilen Leckerlitasche. Meine bisherigen Taschen waren nach ein paar Wochen immer kaputt. Nähte gingen auf, Nylon eingerissen, Klettverschluss hält nicht u.s.w.
    Was für Taschen habt ihr oder welche Tasche würdet ihr empfehlen


    Steffi&Sally&Rufus

    • Neu

    Hi


    hast du hier Stabile Leckerlitasche* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • :winken:
      Also ich habe die Tasche von Hunter :bindafür: , und die ist eigentlich ganz stabil !
      Nur eine nahtgeht gerade auf, aber es ist nir von einer Applikation, also nichts wichtiges wenn es abfällt :freude:


      MFG,
      Markus+Aramis

    • Hallo,


      ich hab mir den praktischen und handlichen Leckerchenbeutel von doggone good "Trek & Train bait bag" geholt. Der hat noch einen Clip zur Befestigung an Gürtel, Hosenbund oder ähnlichem, Schnellverschluss zum sicheren Zuziehen der Innentasche, Reissverschlusstasche hinten und Clickerfach vorne. In die Reißverschlusstasche kann man auch mal Handy oder Schlüssel packen. Außerdem kann man die Tasche auch gut auswaschen, falls es mal was Klebriges gab.
      Dieser Beutel ist total stabil und übrigens auch regenfest :wink: Wenn der Schnellverschluss zu ist, bleiben die Leckerli trocken.


      Viele Grüße

    • Ich habe eine von dogsandmore. Die ist sehr stabil. Der Gürtel ist aus Nylon mit Klickverschluss. An der Seite ist ein kleines Fach für den Clicker etc. Material glaube ich Cordura. Sie lässt sich auch leicht auswaschen.

    • Leckerlietaschen? sowas gibt es? interessant *freu* Hab meine Leckerlies immer in der Hosen und Jackentasche. Wenn ich losgehe ist immer was drin, in jedem Anziehstück findet man was Fressbares *g* Ich glaube ich werd mir übermorgen in Hannover auch mal ne Tasche kaufen...

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!