Kleintierklinik Dr. Grappendorf - Erfahrungen?

• na vielleicht meldet sich ja noch jmd der schon mal dort war.
    In der neuen Tierklinik waren wir noch nicht, damals wars noch die "kleene" praxis.

Bin mal gespannt, was Du nach dem Termin sagst.

alles Gute Euch!

polli

• Würde mich auch sehr interessieren wie Deine Erfahrung dort war da ich dort mit einem Hund zum MRT möchte.
    Wennst magst, kannst DU mich auch gerne per EMail kontaktieren.
    *EDIT by Mod: Emailadresse entfernt.*

Ach ja, sollte vielleicht auch noch sagen, dass ich in anderer Sache, in Dr. Grappendorf, dort einen sehr kompetenten Tierarzt vorgefunden habe!!

Danke

• Es gab nicht wirklich was zu meckern ;) Hund wurde gescheit untersucht, MRT lief sauber ab, usw. ;)

Btw. ich hab deine Emailadresse mal aus deinem Posting entfernt. Dieser Bereich des Forums ist oeffentlich und es muss ja nicht sein, dass gelangweilte Kids o.ae. an Emailadressen kommen ;)

• Wir waren heute in der Klinik. Es waren alle sehr freundlich und eine Diagnose stand auch direkt. Ein MRT war aber nicht nötig, Rötgenaufnahmen haben gereicht, von daher kann ich dazu aber leider nichts sagen.
    Für eine "Lahmheitsuntersuchung" die daraus bestand, dass ich den Hund einmal den gang hoch und wieder runter geführt hab und der Arzt kurz das Gelenk abgetastet hat haben sie 30€ berechnet... nunja.
    Ansonsten bin ich aber zufrieden auch wenns nur ein sehr kurzer Besuch war. ich wünschte wir wären schon viel früher dort gewesen :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!