Wie groß könnte sie werden?
-
-
Hi,
ich habe seit gestern meine Mischlingshündin Julie. Sie wiegt jetzt 4,5 kg und hat eine Schulterhöhe von ca. 26 cm.
Die Mutter ist ein JRT, Dalmatiner, Schnauzermix und der Vater ist unbekannt.LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wie groß könnte sie werden?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie alt ist sie denn?
-
8 1/2 Wochen
-
Schwer zu sagen. Dalmatiner haben so an die 20-25 kg ausgewachsen. Denke das du da deutlich drunter bleibst wenn er mit 8 Wochen noch so leicht ist.
Ich sag einfach mal so an die 20 kg. -
Meine Jala (Kurzhaarcollie) hatte mit 10 Wochen 34 cm Körpergröße und wog ca. 7,8 kg.
Heute (mit 2 Jahren) ist sie 53 cm groß und hat ca. 16 kg.
-
-
Zitat
Hi,
ich habe seit gestern meine Mischlingshündin Julie. Sie wiegt jetzt 4,5 kg und hat eine Schulterhöhe von ca. 26 cm.
Die Mutter ist ein JRT, Dalmatiner, Schnauzermix und der Vater ist unbekannt.LG
Wenn die so leicht und klein ist, würd ich sagen, nicht weit über 40 cm - rein gefühlsmäßig. Mal sehn, wie nah ich dann dran bin. Also: fleißig weitermessen, und dann Bescheid geben, wie viel´s geworden ist ;-)
-
Jetzt stand sie endlich mal still, sie ist 29,5 cm hoch.
-
hi - herzlichen glückwunsch zum hundebaby
mein labby-welpe hat mit 8 wochen 7 kg gewogen, wie groß er war weiß ich nicht.
jetzt, mit 17, wochen wiegt er 15,5 kg und ist ca. 50 cm hoch.
lg -
Oha, was für ein Mix, das habe ich noch nie gesehen ! Vllt hast du irgendwann man ein Bild ? Kann mir das kaum vorstellen ^^
Was das am Ende geben könnte, KEINE AHNUNG !!! :)
-
Die Rasse oder Rassen vom Vater kommen ja auch noch dazu... Ich habe noch die Schwester (Laika) der Mutter. Sie sieht aber ganz anders aus als der Welpe und sie war wesentlich kleiner mit 8 Wochen (2 kg) und sie hat in meinen Schuh gepasst, Julie hingegen würde nichtmal in 2 Schuhe passen. Jetzt ist Laika 40 cm hoch und wiegt 13 kg.
Ich habe Bilder, weiß nur nicht wie ich sie anhängen kann. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!