MAC's Dog - Nassfutter
-
-
Huhu,
kennt jemand das Futter? Hat damit vllt. Erfahrungen?
Es liest sich, wie ich finde, ganz vernünftig. Würde es gern zum Josera-Festival dazufüttern, Morgens Josera, Abends Mac's Dosenfutter.
Zusammensetzung der Sorte 'Kopffleisch':
Zusammensetzung:
Fleisch (70 % Rind, davon 30% Kopffleisch) und tierisch Nebenerzeugnisse (Herz, Leber, Pansen), 5% Karotten, Seealgen, Mineralstoffe.http://www.rinderohr.de/Hunde-…5ocfamcv637900t94gt6646b2
Wers genauer nachlesen möchte (-;
LG Keku
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde das Futter gut, fütter es selber des öfteren! Es ist genau deklariert, der Fleischanteil ist hoch, es sieht auch ganz gut aus und riecht ok. An Terra Canis kommt es zwar jetzt nicht ran, aber wie gesagt, ich nehme es gern, denn der Preis von 1,99 EUro pro dose ist echt in Ordnung! bin gespannt was die anderen so dazu sagen ;-)
-
Das hört sich schon mal gut an^^
Ich bin gespannt was unser Lütte dazu sagt. Auf das Dosenfutter das mein Stiefvater für ihn angeschleppt hat, war er ganz scharf, allerdings war das nichts was ich dauerhaft füttern würde, eben so die Sandartsachen, was man in den meisten Supermärkten so bekommt.
LG
-
Wir füttern Mac´s auch gerne, die Konsistenz und der Geruch sind toll und Harpo verträgt es sehr gut.
Allerdings gibt es Mac´s (soweit ich weiß) nicht als Sparpaket in mir vertrauenswürdig erscheinenden Online-shops, sodass Lukullus von Zooplus im Sparpaket (24x400gr) günstiger ist, als die Mac´s Einzeldosen. Lukullus wird auch oft als Nassfutter empfohlen und von unserem Hundemann auch wunderbar vertragen.
Deswegen füttern wir momentan Lukullus, aber wir werden auch wieder Mac´s bestellen.
-
Zitat
Allerdings gibt es Mac´s (soweit ich weiß) nicht als Sparpaket in mir vertrauenswürdig erscheinenden Online-shops..........
Hast du mal bei Futterplatz.de geguckt - da gibbets die 6er-Packs auch günstiger - und noch 5 % auf die gesamte Rechnung - und das ohne Vorkasse. Dort bestell ich das MAC's DoFu für meinen Hund.
@TS
Mein Hund bekommt auch das Mac's und verträgt es sehr gut. Ich finde die Zusammensetzung, Konsistenz und Geruch super und das Hundetier mag es auch gerne.Kannst aber auch über die Suche nochmal gucken, da gibbets schon Thread zum Mac's-Futter.
LG
Bine mit Puschkin -
-
Oh, prima! Ist mir bei der Suche wohl entwischt... Dann werde ich in Zukunft auch mal dort bestellen
-
Bei mir in der Suche hat er dazu leider keinen Thread ausgespuckt, sonst hätte ich den wieder nach oben geholt, das ist im Normalfall das erste was ich mache, wenn ich mich für irgendwas interessiere^^
Aber wenn jemand den Thread findet und den Link hier rein postet, würd ich mich freun (-; -
-
Zitat
Hach wie peinlich - der war ja sogar mal von mir
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!