• Ich hab ein HTC Legend und bin zufrieden, auch wenn es etwas mehr Prozessorpower haben könnte. Allerdings hält der Akku bei den aktuellen Smartphones (wenn du Internet hast, und ohne ist es nicht sinnvoll) bei ständiger Benutzung keine 4 Tage. Ein I Phone würde ich mir nicht kaufen, weil es mir 1. zu teuer ist und 2. I Tunes ist mein Feind :hust:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Handyempfehlung Dort wird jeder fündig!*

• Ich hab keine Ahnung. Wahrscheinlich hab ich wirklich grad das Montagsphone bekommen. :D Mistding.

Naja...gut, ich werds nicht kaputt machen. Ich schwanke noch zwischen bei Ebay verkaufen und noch bissl Geld kriegen und meine Tochter schenken.

Die is zwar erst vier, aber eines muss ich iTunes lassen: Sie haben extrem gute Kinderlernspiele.
      (Conni Lesen & Scheiben Apps, Hexe Huckla Apps zum Englisch lernen...meine Tochter ist total verrückt danach und kann plötzlich englisch...kosten zwar was, aber das Geld sind die Apps allemal wert!)

• Also Iphone kommt nicht in die Tüte :D schon aus Prinzip nicht.

Inzwischen ist noch das HTC Desire S auf dem Zettel gelandet, obwohl auch das eigentlich zu teuer ist (270). Das Samsung Galaxy S+ ist dagegen nicht mehr wirklich im Rennen. Ich finde immer noch das Ace sehr toll, aber es soll die alte Version nicht mehr lang geben, sondern entweder eine prozessorstärkere Version (Ace S irgendwas i) UND eine generell geupdatede (Ace Plus), oder eins von beidem. Jedenfalls was neues. Teureres. Keiner weiß was konkretes, keiner weiß wann oder wie teuer (Schätzung war ~250), und ich hadere ob ich das alte oder aufs neue warten oder doch was anderes.

Nun gut. Habe ja keine Eile. Wobei ich eh das Gefühl habe, dass so schnell neue Sachen auf den Markt kommen, dass man eh nie auf dem aktuellen (Technik) Stand bleiben kann.

• Zitat

Ich gebs zu, ich mag Apple und ich hab auch ein iPhone (schon das dritte...) - und, Elliott, ich kann Deinen Post ganz und gar NICHT bestätigen!!! Hmm, vielleicht hast Du ein Montagsmodell? ;) Jedenfalls ist meins auch schon ein paar mal geflogen und nix ist kaputt gegangen! Habe auch kein Problem mit Kälte, es hängt sich nicht auf, und wenn ich nicht den ganzen Tag surfe sondern das iPhone als Telefon benutze, hält der Akku auch 4 Tage!

Also, ich kann echt nur jedem das iPhone empfehlen! Allerdings hab ich auch keinen Vergleich, ausser das HTC von nem Kollegen, der jetzt eigentlich auch lieber ein iPhone hätte! ;)

LG Sönnchen

PS: Elliott, bevor Du es wegwirfst, ich würd's auch nehmen! :D

Ich lade mein iPhone 4s auch jeden Abend, es ist dann nicht komplett leer, aber ich hänge es fast jeden Abend an.
      Den Rest kann ich auch überhaupt nicht bestätigen. Ich hatte weder mit dem iP4 noch jetzt mit dem iP4s solche Probleme ;)

• Hat jemand das Nexus? Aufgrund der anstehenden Vertragsverlängerung sitze ich gerade an der Liste der verfügbaren Handys und das Nexus gefällt mir irgendwie am besten.

• Also ich will jetzt auch nen neuen Vertrag bei O2 und werd mich wahrscheinlich für das Sony Ericsson Xperia Arc S entscheiden. Nicht das neueste Modell aber wohl ein ganz solider Vertreter seiner Smartphonerasse ;) Aktuell bei Amazon für 254€

P.S. Mein Freund kotzt jetzt schon ab weil es besser ist als seins:D

• Huhu,

also ich habe das Samsung Galaxy SII ... gleichzeitig mit dem Kauf habe ich (bei Me*ia Markt) einen Vertrag bei O2 abgeschlossen. So habe ich für das Handy nur noch irgendwas mit 120,- bezahlt. Für den Vertrag bezahle ich 32,- (ist einer der 25,- Verträge, aber de facto kommt da immer noch die Mwst mit drauf ...), darin enthalten:

- Flatrate Festnetz
      - Flatrate O2
      - Flatrate in ein anderes Netz nach Wahl (frag mich jetzt nicht mehr wieso ich die bekommen habe)
      - 100 frei SMS
      - 100 frei Minuten in alle Netze
      - Internetflat bis 300 MB, danach Drosselung; die erreiche ich aber nie, und selbst wenn würde mich das nicht stören, da ich das Internet fast nur für whatsapp, Facebook und ab und an mal ne Suche nutze.

Akkulaufzeit liegt bei 2-3 Tagen, wenn ich immer Internet an habe. Wenn ich das nur bei Bedarf anschalte, hält er auch länger. Das häufige Laden stört mich aber weniger, als gedacht.

Die Kamera finde ich top, kannst ja wenn du magst mal in meinem Thread schauen (siehe Signatur), alle neuen Fotos und auch das Video (wenn auch gegen das Licht ...) habe ich mit dem Handy gemacht.

Ich liebe dieses Telefon :D und bereue es nicht, mich dafür entschieden zu haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!