Welche Kombi von Modog?
-
-
ah so. danke
mach ich doch dann glatt -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Soo... unser ChowChow von MoDog konnte ich heute von der Post abholen. Es ist sooo schön geworden und passt ihm auch perfekt :) Sobald ich ein Foto hab, zeig' ich's Euch natürlich, aber das kann n bissi dauern, da das WEtter hier super greislich is.
Jetzt wart ich noch auf die Kuscheldecke, aber die dürfte auch demnächst kommen da das Foto ja schon bei Facebook drinnen is
-
Meins ist noch nicht da...
Mit Sicherheit klappt das wieder nicht mit der Post, war letztes Mal schon ein Krampf... :/ -
meins kam mit DPD... gott sei dank ist ein Shop hier in der Nähe der DPD Sachen annimmt.. sonst wär's ne Katastrophe gewesen
-
Hätte sie meins mit DPD verschickt, wäre es schon da, die haben sonst auch nur 2-3 Tage gebraucht, die sind immer ganz schnell... Dann wäre ich schon glücklich, aber das Warten nervt echt nur noch. :|
-
-
Hoffentlich kommen deine Sachen am Montag
..und ich hab's scho wieder getan, ich glaub Männe erschlägt mich bald *schäm* ... hab Sachen bestellt
-
Sag mal, wie viele Geschirre hast du denn bestellt? Ich zähle bei Facebook schon drei...
-
Vier insgesamt..
wobei ich das mit der schwarzen Lava-Borte gecancelt hab, das kauf ich zum Winter dann
-
Wooow, nur vier??
Soviele haben meine eigentlich gerade mal zusammen. -
Jaja, mach dich nur lustig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!