Welche Kombi von Modog?
-
-
Für Mara kommt jetzt noch ein Rosa Kettenzugstopp dazu mit Jokewood Schriftart in Golden. Was meint ihr, soll ich für eine Lederfarbe dazu nehmen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Goldenes Leder? Ich meine, da mal was gesehen zu haben :)
Wir haben ja ungefähr zeitgleich bestellt, hast du schon ne Info bekommen, wann in etwa deine Sachen kommen?
-
Gold,weiß oder hellbraun würd ich nehmen
-
Ja Gold dachte ich auch schon, aber wird das nicht zu kitschig? Hellbraun könnte ich mir gut vorstellen. Meinst du das passt? Weiß möchte ich nicht, weil das sicher nicht lange weiß ist.
Jogi, nein hab ich nicht, aber das ist ok, weil ich auch noch nicht bezahlt habe. -
Ja,weiß -das problem kenn ich
Gold,fänd ich schön ,aber stimmt vielleicht etwas zu kitchig(für Maya) ,aber hellbraun ,wegen ihrem fell...würd gut passen -
-
Zitat
Bei MoDog ist zwar die Auswahl super, Michi ist auch super nett und alles, aber eilig darf man's wirklich nicht haben wenn man dort etwas bestellt. Ich glaub ich wart schon bald nen Monat auf mein Zeuch
Langsam nervt es mich auch... Meine Bestellung ist vom 22.02 und Sachen zum Ändern hab ich sogar schon 2 Wochen davor geschickt und noch ist nichts davon fertig...Aber na ja, vielleicht höre ich dann endlich mal auf Zeug zu kaufen, was ich bzw. die Hunde eigentlich gar nicht brauchen.
-
Ich will euch ja nicht noch mehr runtermachen oder so... aber ich hab am 2.3. bestellt und letzte Woche kams an... Michi meinte, zwei Wochen dauerts im Moment bis die Sachen verschickt werden...
-
Ja, freu du dich nur.
Bei Michi ist es eben so, dass wenn man wenig bestellt, eher rankommt, als wenn man viel bestellt. Sie macht die schnell gehenden Bestellungen halt immer zu erst und weil ich so übertrieben habe, komme ich eben mit als Letztes dran.
War das deine erste Bestellung bei Modog? -
Ach so, na dann hatt ich ja GLück dass ich nur das Geschirr und das HB bestellt habe... was hast du denn alles bestellt?
Ja, das war meine erste Bestellung. Bin aber auch sehr zufriedenMein Freund grummelt auch immer rum, wenn ich was (Halsbänder, Geschirre, Leinen...) für Diego kaufen möchte... er meint der Hund hat schon genug Sachen...
Männer....
-
..meine Bestellung is vom 20ten Februar, also über nen Monat. ich werd jetzt mal bei Facebook nachfragen, wie's ausschaut. Das Geschirr brauch ich ned dringend, aber die Kuscheldecke für die Restaurants.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!