Welche Kombi von Modog?

• Zitat

Eine sehr schöne Kombi, würde mir auch gefallen *aufdieFingerklopf*

Stellst du Bilder ein, wenn es fertig ist? =)

Aber sicher doch :) Wir haben die Kombi schon als Halsband mit Leder und ich liebe die.. nur trägt er halt Halsband ned so wirklich oft, also muss das Geschirr her

• Yeah, meine Traumborte ist schon online und es gibt sogar ne neue Aktion für alle neuen Borten, bin ich ein Glückspilz. :D
    Bei Facebook hat Michi nen ganz bösen Link reingestellt, da gibt es eine so süße Borte, perfekt für Mara... Ich hoffe, sie hat die nicht mitbestellt. Die fände ich nämlich große Klasse für Mara, für ein Halsband. Ich mag eigentlich kein Rosa, aber die ist sooo toll... :hust:
    http://renaissanceribbons.com/…-panda-ribbon-p-6856.html
    Blöde Sucht, ganz ganz blöde Sucht!! Warum gibt es so viele tolle Sachen? Das macht mich kaufsüchtig. :muede: MENNO!!!!!!!!!!!!!!! :motz:

• Boa ist die Pandaborte süß :herzen1: ... ich brauch unbedingt ne Hundelady und gaaaanz zufällig kommt in unser Tierheimdemnächst ein Jogi-Mädel :herzen1: ..

• Ja, die ist echt toll, deswegen soll Michi die ja auch NICHT haben. ;)
    Und das mit dem Jogi Mädchen klingt irgendwie nen bißchen so, als spielst du mit dem Gedanken an einen Zweithund! :hust: Gibt es schon was konkretes? Woher weißt du, dass sie bald kommt??? Kennst du sie etwas schon genauer?????? Neeeeeeeeehein, ich bin NICHT neugierig!! :headbash:

• Zitat

Und das mit dem Jogi Mädchen klingt irgendwie nen bißchen so, als spielst du mit dem Gedanken an einen Zweithund! :hust:

Ja ich hätte liebend gerne einen Zweithund, seitdem das Jogerl soweit "fertig ist" es würde finanziell gehen und auch passen =) Und sie schaut 1:1 aus wie der Jogi, ich dachte erst, es wurde ein altes Foto aus Rumänien von ihm gefunden

Zitat

Woher weißt du, dass sie bald kommt??? Kennst du sie etwas schon genauer?????? Neeeeeeeeehein, ich bin NICHT neugierig!! :headbash:

Wir stehen in engem Kontakt mit der Tierschützerin die das TH leitet und waren letztes WE dort um was hinzubringen :) Da hat sie es erzählt, wann genau sie kommt ist noch nicht sicher, wohl März/April.. sie sagt uns bescheid sobald sie was weiss und auch, wie die Madame ist wenn sie da ist.. Kennenlernen möchte ich sie uuunbedingt und sei's nur um sie aus dem Zwinger rauszuholen mit ihr und dem Jogi zusammen Gassi zu gehen.

Ich hab Herzchen in den Augen :herzen1: ... Sorry für's OT

• Ich hab den Fred aufgemacht und ich erlaube dir so OT zu sein, wie du möchtest. :D
    Das mit dem Zweithund finde ich cool, ist dein Lebensgefährte damit auch einverstanden? Denn dann steht dem Zweithund ja nichts mehr im Weg oder??? ;)
    Die süsse Pandaborte hat Michi übrigens wirklich mitbestellt, sie ist also bestimmt bald auf ihrer Homepage zu sehen. :D Ich habe schon auf Facebook geschrieben, dass ich hoffe, die Borte kommt erst an, wenn meine Bestellung raus ist, damit ich nicht in Versuchung komme, Mara noch ein Halsband damit zu bestellen... :ops:

• Ui... Das ist ja mal eine tolle Seite :applaus:

Paco braucht unbedingt ein neues Geschirr... und die Preise von Modog sind ja auch gut :gut: Da werde ich mal das passende raussuchen :D

• Zitat

Das mit dem Zweithund finde ich cool, ist dein Lebensgefährte damit auch einverstanden? Denn dann steht dem Zweithund ja nichts mehr im Weg oder??? ;)

Prinizipiell hätte er nichts dagegen, da das meiste Hundezeug eh an mir "hängen" bleibt, er geht die Gute-Nacht-Piesel-Runde, ich die beiden Großen, auch das ganze Erziehungszeug mach eher ich (dafür bringt er ihm ganz toll schlechte Manieren bei :roll: ).. Gut, wir müssen mit unser Vermietung eh erst abklären ob das überhaupt ginge
    Das Problem ist eher meine Ma die den Jogi ja tagsüber sittet, die is da noch ned sooo überzeugt von.. Na mal schaun wie sich alles entwickelt =) Es wär sooo schön und ich glaub der Jogi würd davon auch profitieren

OT-aus: ..ich bin ja mal gespannt wann meine Bestellung kommt *wart* :D Bin doch neugierig wie's aussieht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!