Welche Kombi von Modog?
-
-
Ach Mist. Sag bloß, ich habe mich umsonst durch die 1.000 Stoff-Bilder geklickt???
Dann sind meine Vorschläge wohl für die TonneIst das Comic-grüne den das Einzige was dir gefällt? Oder gibts noch andere Favoriten?
(Sonst nimm doch eben einfach das)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sorry Schatzi, aber ja, sieht so aus. Tut mir leid für deine vergeudete Zeit.
Also das Comic Ding ist mein größter Favorit, mag noch Andere. Aber mein Problem ist halt unter anderem, mit welchen Farben sich das kombinieren lässt. -
Also ich finde Schafe07, Herz10, Hundepfoten02 und Hundepfoten25 schön
-
Also ich schreib mal, was mir am Besten gefällt:
Comic 7 (das wisst ihr ja schon, aber der Vollständigkeit halber zähle ich es mit auf)
Comic 12
Camouflage 11
Panda 3 (finde ich auch wunderschön)
Prints 11 (stelle ich mir irgendwie cool an Poldi vor)Und es soll für den kleinen Kerl hier sein:
Was findet ihr am Schönsten davon?? Wenn möglich gleich mit Unterlederfarbe.
-
Comic 7 mit schwarzem Leder / Gurtband
Panda 3 mit hell- oder dunkelbraunem Leder
Das sind meine Favoriten (wobei ich das Panda sogar ein klitzkleines bisschen besser finde)
-
-
Ja, der Panda Stoff ist auch wirklich super! Hast du eigentlich Facebook? Modog Michy hat da ja nen Thread und da hat gestern jemand ein Bild von einem Border Collie mit diesem Stoff reingestellt. Das sieht soooo cool aus und total edel durch das Gold.
Soll ich dir das Bild mal schicken? Es ist ja nicht mein Bild, also darf ich es hier bestimmt nicht posten. -
jaaa genau, wir sind´s
jetzt hab ich den thread hier auch entdeckt. Das Panda Muster find ich auch ganz toll! -
Schnucki, hast ne PN.
Wann entscheidest du dich denn???
-
Danke meine Lieblingsforumianerin!
:kuss:
Ich glaube, ich hab mich schon entschieden.Aber ich muss eh noch zwei Wochen mit der Bestellung warten, also vielleicht kommt noch ne Änderung, was ich aber eigentlich nicht glaube.
-
Sag schon!!!!! Welches wirds denn????
Das bist uns hier schuldig :stick2:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!