Welche Kombi von Modog?

• Mal nochmal ne Frage ;)
    Wenn ich nächsten Monat nichts auf der Messe in Dortmund finde, will ich definitiv ein Geschirr von Modog bestellen. Jetzt habe ich meiner Schwester gerade die Seite gezeigt und die fragt, ob diese denn auch stabil sind und einem Kangal stand halten würden :???:

• Das denke ich schon, die sind wirklich sehr gut verarbeitet. Ich würde allerdings für so einen großen und starken Hund mindestens 4 cm Gurtbandbreite nehmen. ;)

• Tadaaaa.... Die Sachen sind dahaaaaa :) Juchuuuu... Werd morgen mal ein Foto machen, Sachen am Hund werden leider noch dauernd, hab zuviel zu tun :(

• Hast du heute Zeit um Bilder an Jogi zu machen?? Büüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüdde!!! :suess:
    Unsere Sachen werden Montag fertig und dann gleich verschickt. :hurra:

Kathrin, was machen denn deine Sachen, sind die schon in Arbeit oder hast du sie vielleicht sogar schon?? =)

• Zitat

Hast du heute Zeit um Bilder an Jogi zu machen?? Büüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüdde!!! :suess:

Ich hab den Jogi grad gefragt und der hat dir den Vogel gezeigt :D Bei dem Wetter geht er ned raus aus seinem Körbele und die meisten Sachen hab ich auch schon wechgepackt in den Koffer :ops:

Uii.. schön, dass eure Sachen fertig sind, kann man sie bei Facebook schon bewundern?

• Zitat

Ich hab den Jogi grad gefragt und der hat dir den Vogel gezeigt :D

Davon hätte ich gerne alternativ ein Bild!! :p

Zitat

und die meisten Sachen hab ich auch schon wechgepackt in den Koffer :ops:

Wohin geht´s denn??? =)

Zitat

Uii.. schön, dass eure Sachen fertig sind, kann man sie bei Facebook schon bewundern?

Sie SIND ja noch NICHT fertig, erst am Montag werden sie fertig gemacht. Ich denke, es scheitert wieder am Stick, ist ja immer so...
    Mal sehen, wie es wird, wenn Michi ihre Stickmaschine bekommt.

WARTET SONST KEINER AUF MODOG SACHEN ODER HAT NEUE BILDER??? :suess:

• Zitat

Davon hätte ich gerne alternativ ein Bild!!

Haust du mich, wenn ich sag, dass die Kamera auch schon weggepackt is :pfeif: :D

Zitat

und die meisten Sachen hab ich auch schon wechgepackt in den Koffer :ops:

Wohin geht´s denn??? [/quote]
    Belle France... Bretagne & Normandie.. mit dem SChnubbi. und ich hab alle neuen Sachen eingepackt damit ich da gaaaanz viele Fotos machen kann =)

Zitat

Sie SIND ja noch NICHT fertig, erst am Montag werden sie fertig gemacht. Ich denke, es scheitert wieder am Stick, ist ja immer so...

Achso, ich dacht da werden sie verschickt.. Blöd das was kriegste denn drauf gemacht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!