Futter empfehlenswert?

• Hallo,

jaaa... die Kosten :smile:

Also die Preisgestaltung basiert auf dem 1kg Preis und wird dann auf 100g umgerechnet, das sind 0,80 € für 100g - es ist ne 800g Dose.

Ich bitte hier darum, keine Diskussionen über die Firma zu entfachen...

Ich rede vom Benno-Futter von FfTiN,

Liebe Grüße

• Boar...teuer...alter Schalter! 800 g kosten dann 6,40 € .... :ugly:
    Dafür kauf ich dem Hund Rinderfilet.... :hust:

Sorry, aber ist das nicht überzogen für ein Fertigfutter.... :???:

• Kann ich jetzt nicht rechnen, oder kostet das 6,40 € pro Dose? :???:

Ich würde es als Alleinfutter nicht füttern, oder zumindest nicht über einen längeren Zeitraum wegen den Nebenerzeugnissen und weil es ohne Kohlehydrate und Gemüse ist.

• Zitat

Ich bitte hier darum, keine Diskussionen über die Firma zu entfachen...

Ich rede vom Benno-Futter von FfTiN,

Danke für die Auskunft, mehr wollte ich nicht wissen. :|

• Jein - das Futter bekommst du im handel nicht...

Das ist für die Tierheime absolut kostenlos - von daher...

Hmm... je nach Geschmacksrichtung ist entweder Reis oder Hirse (beides Kohlenhydratreich) oder einfach nur Gemüse genannt - allerdings 4%.

LG

• Alsooooo bei dem Preis.....und man ein Futter haben will, was kein Gemüse + Kohlenhydrate will nimmt man ne Reinfleischdose, die dann wirlich hochwertiges Fleisch hat und weniger kostet.

Meine Meinung. Kenne die Firma nicht und kann mir daher kein Urteil erlauben...aber der Preis für das was es ist...sorry...würde ich nicht kaufen.

• Die Firma kenn ich nicht, die Zusammensetzung ist soo schlecht nicht.. aber der Preis ist ja mal krass unverschämt. Ich zahl ja echt gern für gutes Futter, aber für 8 Euro krieg ich n Kilo Biohähnchenfleisch

• Viel zu teuer, obwohl es sich gut anhoert.
    Solange ich meinem Hund keine goldenen Futterschuesseln bieten kann, wird das mit diesem Futter nichts. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!