Tumor am Auge - inoperabel

• ich möchte nur kurz die Info erneuern :D

da Xena keine Möglichkeit ausließ den Schorf auf dem Tumor zu belassen :headbash: , habe ich gestern die Maus nochmals operieren lassen :gut: - sie hat die Op gut überstanden, hat heute morgen auch wieder etwas gefressen und ich bin zuversichtlich, dass wir in spätenstens 14 Tagen wieder völlig auf dem Damm sind.

LG Susanne und Xena

• Danke Bibi - aber was wollten wir machen, Xena durfte sich nicht mehr kugeln, durfte nix mehr machen woran sie sonst Spaß hatte und jetzt wo es warm wird wollen wir ja auch wieder baden gehen, das alles wäre nicht möglich gewesen und so war es die beste Alternative.

LG Susanne und Xena

• Ich habe den Thread eben erst entdeckt. Super, dass sie die OP so gut überstanden hat und ich wünsche Xena, dass sie bald wieder vollkommen fit ist :)

• auch Dir lieben Dank Julia - ja der TA hat alles rausbekommen :gott: - nun hat sie zwar das MAtchauge, aber in 14 Tagen ist wieder alles normal. Am Fr. geht es zur Kontrolle, und nächste Woche Freitag wird Fäden gezogen - so soll es sein.

LG Susanne und Xena

• Danke Julia - ja eine Süße ist sie, aaaaaaber auch einausgebufftes Hundeweib :D - ihr Papa ist mein Avatarbild, ihre Mama war Schäferhund - wer weiß was Mix und sie kommt dem Erscheinungsbild sehr nach ihrer Mama nur die Farbe hat sie vom Papa - und ihr Wesen - das kann ich keinem meiner Hunde zuordnen :hilfe: aber egal, lieb hab ich mein Chaosweib trotzdem. Um so mehr freut es mich, dass sie gestern alles gut überstanden hat.

LG Susanne und Xena

• oups... hab das grad erst entdeckt :( :
    Aber gut, dass ich auch sofort lesen durfte, dass alles positiv weiter verlaufen ist.
    Drück deine Maus mal.

LG

Jennyhund (und weiterhin gute Besserung)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!