Tumor am Auge - inoperabel
-
-
Zitat
oups... hab das grad erst entdeckt
Aber gut, dass ich auch sofort lesen durfte, dass alles positiv weiter verlaufen ist.
Drück deine Maus mal.LG
Jennyhund (und weiterhin gute Besserung)
Danke na klar mach ich das - Xena gibt auch artig ein Hundebussi als Dankeschön zurück
LG Susanne und Xena
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie geht es Xena denn? Wieder alles in Ordnung?
-
Julia - Danke der Nachfrage, alles bestens, die Fäden sind raus und der Kragen muss noch bis Do. drauf bleiben, aber dann kann sie wieder alles tun, worauf sie Lust hat - also kugeln, baden, usw.
LG Susanne und Xena
-
Das freut mich :)
Einfach schön, wenn solche Themen ein Happy End haben
-
ja ich freu mich auch riesig, dass es doch noch die Möglichkeit gab ihn zu entfernen. Alles ander hatte ja nicht hingehauen
, aber so lassen ging auch nicht und so sind wir halt das Risiko einer OP nochmal eingegangen und hatten Glück, denn der Tumor konnte komplett entfernt werden und auch einen TA, der mitdenkt - denn da Xena ja die Herzprobleme hat, gab es vor der OP noch Atropin zur Stärkung.
Nun hoffen wir mal, dass nicht wieder das nächste Unheil naht und Xena endlich in Ruhe steinalt werden kann. Seit drei Jahren ist es ja leider bei ihr immer wieder zu einer OP gekommen und davor wußte sie nicht mal wie ein TA aussieht
LG Susanne und Xena
-
-
Schööön !
So sehr ich vor einigen Minuten erschrocken bin als ich den Thread wieder oben fand,
so sehr freue ich mich, dass alles gut ausgegangen ist.Weiterhin gute Besserung für deine Fellnase
und noch ein schönes Rest-Osterfest für euch. -
Ich drücke euch jedenfalls die Daumen :)
Jetzt freuen wir uns erstmal, dass sie DIESE Operation überstanden hat und denken an keine nächste OP :) -
Danke, danke - ja wir sind ja optimistisch und freuen uns darüber, dass alles so gut ausging.
Wir wünschen Euch auch ein schönes Restosterfest
LG Susanne und Xena
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!