Weimaranerhündin bei Usedom wieder da!!!

• "Bitte um Hilfe an alle Usedomer !!!!!!!

Einem guten Freund von mir ist seine Hündin (Frieda von Walhalla) seid 12:00 h abgängig !!
    Frieda ist zusammen mit ihrem Freund Luke einer Katze hinterher. Luke kam 2 Stunden später wieder nach Hause, und von Frieda fehlt jede Spur.
    Die Polizei sowie die Tierheime sind informiert. Dei Straßen hat er über Stunden abgefahren....
    Bitte drückt Frieda beide Daumen und leitet diese Info an Freunde weiter !!!
    Danke !!"

Bitte um PN, falls sie jemand sichten sollte, ich leite es dann weiter.

• Oh nein.

Bei Katzen habe ich auf Dylan auch keinen Einfluss mehr. So gut er sich auch sonst von anderen Tieren abrufen lässt.

Stellst Du es noch ins Weimaranerforum?

• Oh weh.. alles gute, dass sie bald wieder auftaucht.

Wäre es möglich, dass dein Kumpel sich eine extra "Hund-entlaufen-Telefonnummer" besorgt?

Angenommen jemand sieht den Hund beim Gassi gehen, fährt dann heim, macht den PC an, sucht den Thread, schreibt die PN, die PN siehst du aber erst zwei Stunden später da du grad arbeitest/kochst/Gassi gehst... bis dahin kann der Hund schon sonst wo hingelaufen sein weil wichtige Zeit verloren gegangen ist

• Wenn Ihr eine Telefon-Nummer mit in die Suche hineinsetzt, braucht Ihr uns bei gesundem Wiederauffinden (etwas anderes kommt gar nicht in Frage!) des Hundes nur eine kurze PN schreiben oder hier im Thread einen "Meldeknopf" drücken, dann xxxxx wir die Telefon-Nummer gleich wieder weg.

Viel Glück bei der Suche!

LG, Chris

• Zitat

Wenn Ihr eine Telefon-Nummer mit in die Suche hineinsetzt, braucht Ihr uns bei gesundem Wiederauffinden (etwas anderes kommt gar nicht in Frage!) des Hundes nur eine kurze PN schreiben oder hier im Thread einen "Meldeknopf" drücken, dann xxxxx wir die Telefon-Nummer gleich wieder weg.

Viel Glück bei der Suche!

LG, Chris

Danke für den Tip.
    Da es nur weiterverbreitet werden sollte und keine Telefonnummer mit angegeben war, wußte ich nicht recht wie man das handhaben soll.
    Denn gebe ich das nächste Mal meine Nummer an.
    Lieben Dank nochmal!

Sie ist wohl heute früh schon wieder zuhause angekommen, mehr weiß ich leider auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!