Wisst Ihr noch?

• Mir ist noch die "Patridge Family" (ohje, ob das so richtig geschrieben ist???) eingefallen.Wow, der David Cassady, meine Güte, was waren die Mädels verknallt. Hm, ich glaub, das war so in den 70 iger Jahren.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Wisst Ihr noch?* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Mir ist noch die "Patridge Family" (ohje, ob das so richtig geschrieben ist???) eingefallen.Wow, der David Cassady, meine Güte, was waren die Mädels verknallt. Hm, ich glaub, das war so in den 70 iger Jahren.

Ja, daran kann ich mich auch noch erinnern, das hab ich auch immer gesehen, den David Cassidy fand ich auch so toll damals. :roll:

• *träller* Leonie... Leonie Löwenherz, sie ist wie sie heißt eine Löwin mit Herz *träller*

Schwirrte mir gestern wieder durch den Kopf dieses Lied (manchmal mache ich mir sorgen um mich ;) )

• hallo

war hier vorher unter dem usernahmen omrani unterwegs.
      aufgrund probleme mit dem login hab ich mich löschen lassen und neu registriert :-)

als ich eben david cassidy las fiel mir spontan eddy ahrend ein.... kennt den noch jemand? er spielte in den meisten edgar wallace filmen mit ... oder klaus kinsky...
      ich fand die filme immer total gruselig,aber auch absolut spannend... selbst heute noch woe s die ganze neue technik gibt.
      gerade das einfache daran war so spannend.

gerade am montag haben wir hier mit unserem sohn und den enkelkindern in den ganzen alten autos gekramz( mein mann hat ne ordentliche sammlung) siku,matchbox, u. wie sie alle heißen...
      da war sogar ein sehr gut erhaltener vw campingbus mit hochklappbaren dach bei.

noch was fällt mir grad ein :-)

meine schwiegermutter hat für meinen mann,als dieser 15 jahre war ,eine strickjacke gestrickt... so richtig aufwändig mit zopfmußter u. reißverschluß, aus so grauem garn mit rot u. grünen noppen im faden.

diese jacke habe einige zeit später ich dann getragen,danach unser sohn und zuletzt unsere tochter und wir alle haben dieses teil geliebt.
      wer weiß... sollte unsere tochter sie noch aufbewahrt haben,vieleicht trägt unsere enkelin sie ja später auch noch mal.. so als "erinnerung" an ihre uroma,die sie leider nie kennengelernt hat.

lg kirsten

• Ja Kirsten, Eddy Ahrend und Co., klar die kenn ich auch noch. War echt ne ganz eigene "Machart" damals und wirklich sehr sehr spannend!
      Hihi, oh neeee, diese Zopfmuster, auweia, wenn wir die im Handarbeitsunterricht machen mußten, ich hab da immer ne Krise gekriegt. MIt drei Nadeln gleichzeitig da die Zöpfe stricken, oh weh, das war für mich der Horror. Aber solche Pullis, Jacken, die kenn ich auch noch. Ach, das ist ganz entzückend, dass dieses Anziehteil von Generation zu Generation geht bei Euch! Wie schön! *seufz*

• Zitat

Ich fand bis vor kurzen Cherry Cola richtig lecker.
      Jetzt schmeckt sie mir irgendwie nicht mehr.

Obs am neuen Etikett liegt?

Wir haben letzte Woche 6 Dosen beim Einkaufen aus den Niederlanden mitgebracht :ugly: Die schmeckt noch nach richtiger Cherry Coke.

Gestern Abend gab es im Übrigen bei Facebook die Nachricht das Frufoo nicht wiederkommt.
      https://www.facebook.com/pages…-Petition/283065725061900

Was ich daran richtig sch***e finde ist, das vor drei Tagen noch eine Umfrage durchgeführt wurde zum Thema Frufoo, das hätte man sich dann auch sparen können.

Ich lese gerne Geschichten von "früher", ich habe auch gerne immer die Geschichten meiner Großmutter gehört, wenn sie erzählt hat wie sie zu Kriegszeiten gelebt hat. Heute vermisse ich das und wünschte mir, ich hätte ihr besser zugehört oder könnte mich an mehr erinnern. Das sind Erinnerungen die jetzt einfach verloren gehen. Da war mal irgend was, früher, aber solche Geschichten machen es viel lebendiger.

Von daher... bitte noch viiiieeeel mehr davon =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!