Wisst Ihr noch?
-
-
Zitat
Hallo,
Kennt noch jemand 'Leckerschmecker' oder das baugleiche 'Drei Musketiere' (Lang wie ein Degen,
süss wie eine Prinzessin) ?
War ein langer Streifen geflochtenes Karamell mit Schokoladenüberzug.liebe Grüsse ... Patrick
Jaaaaaa,
.... einfach nur göttlich, die Dinger!!!!
Aber eines war besser als das andere - ich weiss nicht mehr, welches.... wisst Ihr das noch?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
und da gabs da noch so Pulver das im Mund geknallt/explodiert ist - da weiß ich aber den Namen nicht mehrDu meinst das was dann Kaugummi wird?? Magic Gum...in so kleinen blauen Tüten...Ich habe es geeliiiiebt <3
Und die Lutscher die es in so einer Plastikmuschel gab
Für siese Sachen ging immer jegliches Taschengeld drauf beim tante Emma Laden um die Ecke...auch den gibts heute leider nicht mehr -
Ich muss hier mal anmerken das ich mich dadurch irgendwie gerade ziemlich alt fühle
Das ist schon alles so lange her und an die meisten Sachen erinnere ich mich erst duch euch wieder ....
-
Ich vermisse noch etwas - meinen geliebten Commodore
Jeglicher Internetzugang wäre wahrscheinlich unmöglich gewesen, aber die Spiele waren toll...
-
Hier eine Seite aus dem Paradies:
http://www.oldtimecandy.com/candylist.htm
*schleck*
liebe Grüsse ... Patrick
-
-
Ich hab eben auch ganz nostalgisch an unsere Touren zum Kiosk zurückgedacht, wo wir für 50 Pfennig eine Riesengroße gemischte Tüte bekamen - heutzutage reicht das wahrscheinlich gerade mal für 3 Colakracher.
Hach ja, mein C64, Gott hab ihn selig - wenn man bedenkt, daß die heutigen Handys mehr Rechenkraft haben als die alte Brotkiste... Aber da konnte man noch die Spiele auf dem Tapedeck kopieren und unter den Klassenkameraden tauschen. Einmal hatte ich eine Kassette im Tapedeck vergessen und meine Mutter hat auf Play gedrückt... -
Zitat
ohja die Ufo dinger mit der Quarkcreme und der Überraschung. da hab ich letztens auch dran gedacht -
Zitat
Du meinst das was dann Kaugummi wird?? Magic Gum...in so kleinen blauen Tüten...Ich habe es geeliiiiebt <3
Für siese Sachen ging immer jegliches Taschengeld drauf beim tante Emma Laden um die Ecke...auch den gibts heute leider nicht mehrdie Muscheln gibts aber doch noch
zumindest zu Karneval als Wurfmaterial in Riesentüten erhältlich
und diese knisterzeugs gibts auch in der Molekularküche http://mytexturas.de/shop/arti…=cid%3D13%26aid%3DS020%26
-
Fruufoo
Diese Füße mit dem Brausepulver
Schockozigaretten sind auch selten geworden
Kaugummi aus der Tube
Es gab so tolle Eiskügelchen,Aussen mit Schockolade überzogen und innen so ne KeksVanillemischung
-
Zitat
Du meinst das was dann Kaugummi wird?? Magic Gum...in so kleinen blauen Tüten...Ich habe es geeliiiiebt <3
Oh ja die waren sooo geilEs gibt jetzt neuerdings eine Milkaschokolade mit so bizzlzeuch drinnen.. die erinnert mich voll da dran
..und die Kaugummituben: Einmal den rosanen
http://www.sweetsncandy.co.uk/prodimages/tubgum_l.jpgund den intensiv blau mit gelben Streifen - der war noch besser .. da hat der Tante Emma laden ein vermögen an mir verdient
(und den Laden gibt's immer noch, gut aber der liegt auch mitten zwischen drei Schulen
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!