Wisst Ihr noch?
-
-
Wer kann sich noch an Jason King erinnern? Örks!
Aber damals fand ich ihn und seine Sprüche toll.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wisst Ihr noch?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jason King war
Voll der Frauenheld, cool ohne Ende und lustig anzusehen
mit seinen Rüschenhemden und den samtenen Jäckchen,
seiner Tollen und dem dicken Schnurrbart,.In Realitas leider ganz anders gepolt, verschwand er in
der Versenkung, nachdem er auf einer Herrentoilette mit
einem anderen Herren beim Dingsenerwischt wurde.
Auch toll waren die Serien UFO, Die Zwei, Task Force Police,
Follyfoot Farm und ganz klar Catweazle.liebe Grüsse ... Patrick
-
Ich durfte als Kind so gut wie gar kein Fernsehen gucken, meine Eltern hatten lieber pädagogisch wertvollere Beschäftigungen für mich.
Aber die einzig wahre Fernsehserie, die dafür gesorgt hat, dass ich pünktlich abgefüttert, gewaschen und im Schlafanzug war, war Fury. Ich habs sooo geliebt. Und für mich ist eine Welt zusammengebrochen, als auf dem Sendeplatz auf einmal ein anderer Sender kam...
-
Ich weiß gar nicht ob das noch läuft aber damals als Kind lief Pickeldi und Frederick immer beim Ost-Sandmann mit... ich habs es geliebt
"und Pickeldi und frederick gingen ach Hause"
-
Starsky und Hutch. Jepp... das waren Zeiten. Nightrider mit David Hasselhoff, Fury, Batman (dadadadadadadadadadadada Bettmääääääään). Star Treck TOS (Mister Spock und Pille hihi). Ach Mensch, was hatte ich Spaß an Serien die nach heutigem Standart eher grottig waren... aber damals!
LiLaLaune Bär. Jeden Sonntag. Bin extra früh aufgestanden dafür.
-
-
Zitat
Ich weiß gar nicht ob das noch läuft aber damals als Kind lief Pickeldi und Frederick immer beim Ost-Sandmann mit... ich habs es geliebt
"und Pickeldi und frederick gingen ach Hause"
Beim West-Sandmann auch... :) -
Das lief nur beim Westsandmann, den konnten wir halt aufm Ard auch im Osten gucken.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Hach, fiel mir gerade ein..... Rauchende Colts! War da nicht so ein witziger älterer Cowboy (Fuzzy?)???
Beim Vorspann war doch immer so ne Landkarte wo sich dann eine Flamme durchfraß, oder? -
Zitat
Hach, fiel mir gerade ein..... Rauchende Colts! War da nicht so ein witziger älterer Cowboy (Fuzzy?)???
Beim Vorspann war doch immer so ne Landkarte wo sich dann eine Flamme durchfraß, oder?
Ne, die Landkarte mit der Flamme gehört zu Bonanza. -
Zitat
Ne, die Landkarte mit der Flamme gehört zu Bonanza.Und der Cowboy hieß Festus.
Aber der Rest stimmt.
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!