• Jason King war :gut:

Voll der Frauenheld, cool ohne Ende und lustig anzusehen
    mit seinen Rüschenhemden und den samtenen Jäckchen,
    seiner Tollen und dem dicken Schnurrbart,.

In Realitas leider ganz anders gepolt, verschwand er in
    der Versenkung, nachdem er auf einer Herrentoilette mit
    einem anderen Herren beim Dingsen :hust: erwischt wurde.

Auch toll waren die Serien UFO, Die Zwei, Task Force Police,
    Follyfoot Farm und ganz klar Catweazle. :D

liebe Grüsse ... Patrick

• Ich durfte als Kind so gut wie gar kein Fernsehen gucken, meine Eltern hatten lieber pädagogisch wertvollere Beschäftigungen für mich.

Aber die einzig wahre Fernsehserie, die dafür gesorgt hat, dass ich pünktlich abgefüttert, gewaschen und im Schlafanzug war, war Fury. Ich habs sooo geliebt. Und für mich ist eine Welt zusammengebrochen, als auf dem Sendeplatz auf einmal ein anderer Sender kam...

• Starsky und Hutch. Jepp... das waren Zeiten. Nightrider mit David Hasselhoff, Fury, Batman (dadadadadadadadadadadada Bettmääääääään). Star Treck TOS (Mister Spock und Pille hihi). Ach Mensch, was hatte ich Spaß an Serien die nach heutigem Standart eher grottig waren... aber damals!

LiLaLaune Bär. Jeden Sonntag. Bin extra früh aufgestanden dafür.

• Zitat

Ich weiß gar nicht ob das noch läuft aber damals als Kind lief Pickeldi und Frederick immer beim Ost-Sandmann mit... ich habs es geliebt

"und Pickeldi und frederick gingen ach Hause"

Beim West-Sandmann auch... :)

• Hach, fiel mir gerade ein..... Rauchende Colts! War da nicht so ein witziger älterer Cowboy (Fuzzy?)???
    Beim Vorspann war doch immer so ne Landkarte wo sich dann eine Flamme durchfraß, oder?

• Zitat

Hach, fiel mir gerade ein..... Rauchende Colts! War da nicht so ein witziger älterer Cowboy (Fuzzy?)???
    Beim Vorspann war doch immer so ne Landkarte wo sich dann eine Flamme durchfraß, oder?

Ne, die Landkarte mit der Flamme gehört zu Bonanza. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!