Wisst Ihr noch?
-
-
ich war ja erst Kelly-Fan und Anti-BSB und dann BSB-Fan und Anti-Kelly
später kam dann noch O-Town dazu.
Die Musik der Backstreet Boys hör ich bis heute gerne. Würde auch gerne nochmal auf ein Konzert von denen gehen. Ich war jeweils einmal auf nem Kelly-, BSB-, und O-Town-Konzert.
Mein absolutes Highlight war das Backstreet Boys Konzert bei der Millenium-Tour (erste Reihe), dafür durfte ich sogar am nächsten Tag von der Schule zuhause bleiben - trotz Mathearbeit. Mei, was hab ich meine Eltern dafür geliebt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wisst Ihr noch?*
Dort wird jeder fündig!-
-
zu klasse dieses thema :-)
plumpaquatsch der grüne wassermann aus dem kinderfernsehen fehlt noch
und
ich hab früher die patrige(richtig geschrieben??? ) familie mit david cassidy geliebt.und
eine freundin meiner mutter war mit einem schautsller (zuckerbude) verheiratet.immer wenn ich mit oma auf dem jahrmarkt war gabs einen salmilolli bei "tante irmgard".... die familie(heute die söhne) macht heute noch ihre lollis und zuckerstangen ganz so wie früher,ohne künstliche zusatzstoffe.
wenn ich die irgendwo antreffe mit ihrer bude muß es immer noch ein salmilolli sein.winnetow ... herrlich
ich war als kind immer überglücklich wenn ich mit meiner oma und meinem onkel zu den karl may festspielen nach bad segebarg mit durfte.
klar das dies auch ein "muß" für unsere eigenen kinder war :-)
ich liebe die musik zu den filmen,hab mir damals extra bei den festspielen ne kasette gekauft... roter mond am missouri war mein lieblingslied.lg kirsten
-
Ich durfte auch auf kein Kelly-Konzert!
Meine Mama hat mir mal erzählt, als die Kellys noch nicht berühmt war, haben die mal ein Straßenkonzert in Weiden (Oberpfalz) gegeben, vorm Wiener Café in dem meine Mama damals arbeitete, und die sind immer reingekommen und haben sich Getränke geholt. Ich hab meine Mama damals voll angekraischt, warum sie mir damals nix gesagt hat, und ich kein Autogramm und nix habe! Da war ich...3? 4?
Meine Mutter konnte ja net wissen, dass ich Kellyfan werde
Ich liebe es in alten Erinnerungen zu schwelgen....und ja...ich mag die Kellys auch heute noch...wenn auch nicht mehr Paddy, sondern Maite finde ich ultra sympathisch :) Ebenso wie Angelo und Joey :)
-
Meine Mutter hat die Kellys auch gehört, ich habs gehasst. hab dann immer in meinem Zimmer meinen CD spieler voll aufgedreht. musiktechnisch hab ich ein ganzes Durcheinander gehört. Von den bösen Onkelz über Eminem, dann gins eher richtung Punk..Tote Hosen und die Ärzte
die ganzen Boygroups hab ich auch mitgekriegt, richtig gefallen hat mir aber nur ein Song: von B3 io, io . DA hatte ich immer nen Ohrwurm.
Das einzige was ich davon heut noch höre sind die Ärzte, so ab und an wenn ich lust drauf hab. Ansonsten schlag ich musiktechnisch nach meinem Papa. Der ist PUR fan.
das erste Lied beim knutschen
gabs keins. Aber getanzt hab ich das erste mal mit meinem Mann als wir uns kenenlernten, da lief shakira mit "underneath your clothes"
-
jo, ein straßenkonzert auf nem flohmarkt bei koblenz hab ich auch von denen gehört.. damals aber noch als pimpf, da war ich noch kein fan. das muss so 2-3 jahre vor over the hump gewesen sein.
die zwei konzerte, die ich gehört habe, waren der burner, da denke ich auch heute noch gerne dran zurück. eine unfassbare stimmung, und dass sogar alles ohne alkohol und randale
ein wirkliches bühnenprogramm existierte ja nie - trotzdem ne unfassbare show, die haben echt immer alles gegeben.
mittlerweile tun mir einige von ihnen bisschen leid. nach dem riesen erfolg und dem anschließenden abflauen, haben es ja wohl nicht alle so gut geschafft, zumindest beruflich wieder fuß zu fassen.ein ärztekonzert in köln hab ich auch mal gehört.. war auch super, aber wie ich da wieder lebend raus gekommen bin, weiß ich bis heute nicht
-
-
Zitat
Musiktechnisch gab es in unserer Schule praktisch Krieg, da gab es die
Bay City Rollers-Fraktion...
...die Armen. Hatten nicht viel zu lachen.
Nicht nur, dass sie immer verspottet wurden, die hörten sich auch so komische Sachen an, wie das:
Die Rollers hatten aber doch einige Jahre die Mädels voll im Griff und landeten Hit an Hit.
-Nun ja.Zitat
@ Jimmy Jazz
Wie kannst Du Dich an sowas Barbarische wie Super-Bum erinnern. Ich hatte bei Erwähnung des Namens sofort wieder den Geschmack im Mund und "würg", das war echt abartig.Ja. Abartig schmatzig gut.
liebe Grüsse ... Patrick
-
An TV Serien fielen mir noch ein paar ein.
Dallas
Bezaubernde Jeanni
Knight Rider- ich fand die Kombi hasselhoff und ganz besonders K.I.T.T soooooooooo genial
-
Zitat
Ich durfte auch auf kein Kelly-Konzert!
Meine Mama hat mir mal erzählt, als die Kellys noch nicht berühmt war, haben die mal ein Straßenkonzert in Weiden (Oberpfalz) gegeben, vorm Wiener Café in dem meine Mama damals arbeitete, und die sind immer reingekommen und haben sich Getränke geholt.
Die Kellys haben wir vor zig Jahren hier auch mal in der Innenstadt gesehen bei einem Straßenkonzert in der Fußgängerzone. -
Achja, was ich gaaaaanz toll fand waren diese Trinkakaos die hießen Schüttelshake glaube ich?? da war so ein Hase oder so drauf.... keine ahnung, auf jeden Fall musste man die schütteln und des waren so Milchdrinks, ach wie hießen die nur....
-
Die Kelly Family ging gar nicht :bäh:
Aber ich fand BSB so toll..hatte sogar einen Pulli & einen Schlüsselhänger mit Foto & nem Herzchen drin
Ich weiß noch dass alle so bunte Teile hatten (oder haben wollten
), die man in die Speichen vom Fahrradreifen stecken konnte und die dann immer geräuschvoll hin & her gerutscht sind
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!