• Zitat

Lese schon länger still mit, aber nun ist mir auch noch was eingefallen :D Kennt ihr den "Li-La-Launebär" (oder wie man den schreibt)? Schön Sonntags morgens :lol:

Zitat

Dann habe ich gerne "Mila" diese Volleyballspielerin gesehen.

Mila kann lachen, wie die Sonne über Fujiyama :D

..und mein Pumuckl fehlt ma.. den hab ich als Kind geliebt, den hab ich als Jugendliche geliebt und selbst heut schau ich mir regelmäßig bei youtube Folgen an wenn mir fad ist :rollsmile:

..und wie hieß das Zeug? Ministeck? Diese Platten wo man Bilder aus so kleinen Steinchen basteln konnte

• Neu

Hi

Schau mal hier: Wisst Ihr noch? Dort wird jeder fündig!*

• Hach ja und kennt ihr nochdiese EKELHAFTEN Socken mit der Spitze dran?? die hab ich ja gehasst :D

• Zitat

Ja, ich glaub mittlerweile wieder...Damals jedenfalls IMMER an Heiligabend auf RTL 2, kann mich nicht mehr erinnern wann das war, aber da kam einfach Prinzessin Mononoke, das hat sich in mein Gehirn gebrannt weil ich soooooo sauer war...Da müsst ich so 16 gewesen sein?!?! :ops:

Ach Prinzessin Mononoke war einer meiner Lieblingsfilme (meine DVD ist leider verschwunden :gott: )

Mila kenn ich auch noch..und ich hab total gerne die Kickers gesehen.
      Mit dem Torwart Mario & Gregor :lol:

• Zitat

Ach Prinzessin Mononoke war einer meiner Lieblingsfilme (meine DVD ist leider verschwunden :gott: )

Damals habe ich diesen Film aus Prinzip ganz blöd gefunden! :hust: Aber ich habe mich versöhnt, eigentlich ist er ganz gut... :D

Grad ist mir noch Puschel das Eichhorn eingefallen! Was habe ich diese Serie geliebt und soooo geweint als Onkel Uhu gestorben ist... :(

• Männe hat mir zu Weihnachten das komplette Immenhof-DVD-Set geschenkt (und das, ohne, daß ich es mir gewünscht habe :ups:)- der Kerl muß mich echt lieben :D

@pheaven
      Wir haben eine recht große LP-Sammlung und hören mindestens jedes Wochenende beim gemütlichen Frühstück eine Platte... und da ist wirklich von Abba bis Zappa alles dabei :)

• Zitat

Männe hat mir zu Weihnachten das komplette Immenhof-DVD-Set geschenkt (und das, ohne, daß ich es mir gewünscht habe :ups:)- der Kerl muß mich echt lieben :D

)

hat meiner auch, aber ich habe es ihm ein paarmal gesagt :smile:
      Habe mir letztens alle Sammelbände (die dicken Bücher ) von Hanni und Nanni, Dolli und Bille und Zottel bei Ebay ersteigert :smile:
      Und vin Kimba dem Löwen fliegen hier noch glaube ich LP s rum genau wie von Biene Maja und Heidi

• Zitat

....Und nur ein Fernseher im ganzen Haushalt und den in schwarz-weiß !!!

....und keine Fernbedienung - man musste AUFSTEHEN zum umschalten! Ich hatte bei Ilja Richters "Disco" immer das Mikrofon überm Lautsprecher hängen zum Aufnehmen und meine Family hatte Redeverbot. Was meinen Vater aber nie davon abgehalten hat, trotzdem dazwischenzuquatschen :/
      Später hatte ich einen tragbaren Fernseher, auf dem ich immer heimlich Dallas geschaut hab :pfeif:

Kann sich noch einer an "Pan Tau" erinnern? Und Pippi Langstrumpf habe ich gelieeeebt - hach, da gab´s hier sogar noch ein Kino - lang, lang ist´s her...

• Magnus und das Eichhörnchen - die Serie habe ich geliebt :D

Die alten Lieder höre ich mir heute immer noch lieber auf LP an - das muß knacken und knistern :lachtot:
      Die neu vertonten kommen mir immer so unwirklich vor...

Bessy-Comics und Gespenster Geschichten, die wurden auch verschlungen

Was war ich stolz, als ich mein Bonanza-Rad bekommen habe.
      Bei blutigen Knien etc. wurde einfach weitergespielt.

Es gab auch mal autofreie Sonntage. Da sind wir dann auf der Autobahn spazieren gegangen

Hach, scheee wars

• Zitat

hat meiner auch, aber ich habe es ihm ein paarmal gesagt :smile:
      Habe mir letztens alle Sammelbände (die dicken Bücher ) von Hanni und Nanni, Dolli und Bille und Zottel bei Ebay ersteigert :smile:
      Und vin Kimba dem Löwen fliegen hier noch glaube ich LP s rum genau wie von Biene Maja und Heidi

Die Bille und Zottel Sammelbände hab ich auch - Dolly sammle ich gerade zusammen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!