Wisst Ihr noch?
-
-
Kann sich noch jemand an Catweazle erinnern?
Oder an diese abgefahrenen Serien wie 'Die2', 'UFO', oder 'Jason King'.
Alter, was ein Quatsch. Aber trotzden irgendwie kultig.
liebe Grüsse ... Patrick
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Kann sich noch jemand an Catweazle erinnern?
Wuah - wie geil! Catweazle
wie hieß die Kröte nochmal? Külwalda oder so ähnlich, gelle
Das hab ich geliebt
-
Buffalos fand ich doof, ich fand diese Docs (Hießen die so?) toll und habe mir diese in einem grellen Orangen geholt, so wie diese hier
http://www.thebandfrom.com/wp-content/upl…ange-patent.jpgFand ich die toll
Die Serie "Bezaubernde Jeannie" fand ich damals klasse, ist ja auch schon was älter... oder Flipper und Fury! Und Mr Ed!
Ich erinnere mich auch noch an meine erste Schallplatte - "Looking for Freedom" von David Hasselhoff (lacht ruhig
), ich glaube so richtig populär wurden die CD's ja erst in den späten 80ern, Anfang der 90er, oder erinnere ich mich da falsch?
-
Hm......
Ich hab eigentlich alles geschaut, was gerade lief, wenn man schon gucken durfte, dann aber alles.-Western von Gestern
-Anna und der König von Siam mit Yul Brynner (oooh, das habe ich geliebt)
-Sandokan
-Sesamstrasse mit Tiffy und Herrn von Bödefeld und Finchen
-Löwenzahn mit Peter Lustig (dem "alten" Peter Lustig)
-Ein Colt für alle FälleDann die ganzen Weihnachtsserien wie
-Anna
-Silas
-Tim Taler
-Momo
-Patrick PacardNatürlich nicht zu vergessen, "Drei Nüsse für Aschenbrödel"
Ach ja,.... ich hab auch immer "Deutsch für ausländische Kinder" geschaut.
-
Zitat
Und Mr Ed!
A horse is a horse, of course, of course
an no one can talk to a horse, of course.....
the famous mr. Ed..... -
-
Zitat
Ich erinnere mich auch noch an meine erste Schallplatte - "Looking for Freedom" von David Hasselhoff (lacht ruhig
), ich glaube so richtig populär wurden die CD's ja erst in den späten 80ern, Anfang der 90er, oder erinnere ich mich da falsch?
Ja das muss irgendwann Anfang der 90er gewesen sein, denn ich weiß noch, wie ich als kleines Kind meinen ersten CD-Player plus CD bekommen hab - und ganz überrascht war, dass man da nicht wie bei ner Kassette zurückspulen musste, sondern nur ein Knöpflein drücken musste und schon konnt man das Lied von vorne hören... :greatgrin:
"Drei Nüsse für Aschenbrödel" - ich LIEBE diesen Film!
OT @ Bluemeleinchen: Hrmpf...schön war das bestimmt nicht, damals...
-
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Diese urhässlichen Buffalos? .. ich hatte auch welche, in weiß,die fand ich damals soooooo toll *örks*
http://www.geschenkewunder.de/bilder/schuhep…alo-schuhe1.jpgOhja ich auch, was ich mir dabei wohl bloß gedacht habe? Außerdem bin ich mit den Dingern eine Treppe in Sylt (natürlich am 1 Tag von 2 Wochen Urlaub) runter gesegelt und hab mir dadurch das Sprungband gerissen
-
Zitat
und ganz überrascht war, dass man da nicht wie bei ner Kassette zurückspulen musste,
http://alexkronenberg.blogspot.com/2011/12/unsere…sammenhang.html -
Zitat
)
Au weia!
Unsere Tochter war so ein grosser David H.-Fan.
Sie durfte auch auf ein Konzert. Auf zehn Eintrittskarten war ein silberner Stern aufgedruckt.
Die Kinder, die einen solchen Stern hatten, durften bei 'Looking for Freedom' auf die Bühne!
So stand das auf den Karten.
Unsere Karin hatte so eine Sternkarte bekommen. Aber als es dann so weit war, hat die
Security die Zwerge nicht auf die Bühne lassen wollen.
Die hatten aber nicht mit meinem Weibe gerechnet.Natürlich durften die Kinder dann
doch zu ihrem Idol.Kennt jemand noch die Follyfoot Farm?
liebe Grüsse ... Patrick
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!