Thread-Auto-Hundekissen-hoher Rand
-
-
Dann hätt ich mir gar kein neues Auto kaufen müssen, mit dem Teil wäre Schara auch gut reingekommen.....Mist, wieder Geld zum Fenster rausgeschmissen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Thread-Auto-Hundekissen-hoher Rand*
Dort wird jeder fündig!-
-
Macht ihr euch gerade über die Hundetreppe lustig? Merlin hat auch so eine. Er soll ja nicht immer vom Sofa runter hüpfen.
-
Und das macht er? Rauf sehe ich ja noch ein, aber runter auch?
-
schara, was hältst Du von der hier: das ist ne richtige Hundewanne:
-
Ne, die gefällt mir nicht, dann kann ich auch ihren Plastikkorb reinstellen. So was:
Das hatten wir schon mal ausprobiert und wie gesagt, da rutscht sie dann in jeder Kurve rum, weil das ja glatt ist. Also nicht der Korb rutscht, sondern der Hund im Korb.
-
-
Zitat
Ich hab mal eine Frage zu diesem Kissen, wie werden denn die Seitenteile und das Rückteil (falls es
eines gibt) denn befestigt oder stehen die von alleine nach oben?
Ich hoffe, du verstehst, was ich fragen will...Danke und viele Grüße
BärbelMoin,
die schwarzen Seitenteile sind entweder fest mit dem Kissen vernäht oder mit einem Reißverschluß befestigt - so genau weiß ich das grade nicht.
In den Seiten- und Rückenteilen sind "Schaumstoffwürste" drin, die man rausnehmen kann. Der Rand ist ca. 20 cm hoch und geht wie ein " U" um die Liegefläche rum. Die Liegefläche ist aus Teddyfell.
Wir haben das Kissen auch schon als Liegemöglichkeit verwendet, wenn wir irgendwo zu Besuch waren und mal wieder Lejas Kissen vergessen haben.
Unter dem Kissen sind so kleine Noppen, es rutscht eigendlich gar nicht hin und her. Wenn Leja ins Auto hüpft, bleibt es am Platz, wenn ich mal stärker bremsen muss, bleibt das Kissen auch am Platz
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!