Welpentransport gestoppt!

• Wie geht denn das mit 3 bis 8 Wochen alten Welpen???
    Da überleben doch auf der Fahrt nicht mal 50%!?
    Wie wollten die denn da Käufer finden?

Versteh ich echt nicht.

• Wir haben den RTL - Bericht auch gesehen.
    Meine Frau hat angefangen zu weinen... entgegen ihrer sonstigen Art hat sie hat mich nicht mal gefragt wie viel ich gespendet habe.
    Angesichts der Bilder dachte ich so bei mir: "auf jeden Fall zu wenig!"

• Zitat

Aber wenn man auf Facebook mitliest, kann man sehen, dass die sich vor lauter Sachspenden gar nicht mehr retten können http://www.facebook.com/photo.…7492419600&type=1&theater

:shocked: Wahnsinn! Das ist tolltolltoll :D Tierisches Leid führt doch auch immer Menschen zusammen :ops:

Zitat

Leider gibts auch viele die gar nicht warten wollen und ständig nach Welpen fragen

Hoffentlich hat sich nach der Quarantäne die Spreu vom Weizen getrennt und die wirklichen Interessenten kommen wieder :/

• Für alle die nicht bei Facebook sind und mit lesen können.

Möchte ich schon mal mitteilen das einer der Chihuahua Welpen den Kampf ums überleben hat in der Nachtverstorben ist. :( : :( :( :(

http://www.tierheim-nuernberg.…nsport-der-92-welpen.html

Was ich auch nicht verstehen kann ist das die Nachfrage so groß ist und die Leute schon schreiben ich möchte einen Welpen, wann kann man Sie anschauen, holen, kaufen, wie teuer usw.
    Wissen den manche gar nicht was die kleinen für Qualen mitgemacht haben? Sie sollen Welpen besser geht, gesund gepflegt worden sind.
    Aber anscheinend interessiert es einigen Leuten gar nicht das es dauert bis man Sie anschauen und so kann.

Da sollen Sie sich doch lieber im Welpenhaus umschauen da gibt es garantiert auch andere Welpen wo auf ein neues Zuhause warten, ansonsten gibt es auch noch andere Hunde wo auf ein schönes neues Zuhause warten.

Wir haben unseren Sammy im Oktober aus Nürnberg geholt und können gar nicht sagen was wir nun ohne ihn machen sollen.

Gruß
    Matthias

• Tja, es sehen eben ganz ganz viele nur, das es jetzt günstige Rassewelpen im Tierheim gibt. Und dann auch nich genau DIE Rasse, die man SCHON IMMER haben wollte.

• Zitat

Tja, es sehen eben ganz ganz viele nur, das es jetzt günstige Rassewelpen im Tierheim gibt. Und dann auch nich genau DIE Rasse, die man SCHON IMMER haben wollte.

Meine Rede...

• Die 5.000€ Geldstrafe sind ja nur ein einkalkulierter Kollateralschaden (54€ pro "Stück"). Wetten, nächste Woche ist derselbe Typ wieder unterwegs?
    Ich habe mal einen Händler erwischt, morgens um 6:30 Uhr im Wald nahe der Autobahn; dass so früh jemand unterwegs ist, damit hatte der nicht gerechnet. Es waren mehrere Beagles und Vizslas. Ich habe ihn zur Rede gestellt, er hat mich angeblich nicht verstanden, war aus Ungarn. Das Wort Polizei war ihm allerdings schon geläufig. Ich habe die Polizei angerufen, während er seine "Ware" eingesammelt und im Lieferwagen verstaut hat und die Autonummer durchgegeben ( mit klopfendem Herzen, denn besonders menschenfreundlich sah der nicht aus). Ob sie ihn erwischt haben und was aus den Kleinen geworden ist, konnte ich nicht in Erfahrung bringen. Für mich sah es so aus, als wollte er den nicht verkauften Rest im Wald loswerden. Das ist zwei Jahre her, aber wenn ich an der Stelle vorbeilaufe, muss ich immer noch an die Welpen denken. Ich war allein unterwegs, vielleicht hätte man sie ihm zu zweit oder mehreren abnehmen können.
    Die Abschaffung der Grenzkontrollen innerhalb der EU machen solche - und andere - Schweinereien möglich. Und den meisten EU-Ländern ist der Tierschutz eh wurscht.

• Zitat

Tja, es sehen eben ganz ganz viele nur, das es jetzt günstige Rassewelpen im Tierheim gibt. Und dann auch nich genau DIE Rasse, die man SCHON IMMER haben wollte.

GENAU das wollt ich auch grad schreiben..jetzte gibts ja günstig rassewelpen..ab zum wühltisch :roll: ..erinnert mich wirklich ein wenig an so manche schlussverkaufsbilder

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!