9WOchen und sie stinkt ^^
-
-
Uiuiuiui, dass mit dem Popowischen hab ich doch glatt überlesen. Schäm! :freude:
Ich muss meiner Hündin ab und an den Popo aber echt wischen, weil bei ihr manchmal noch was dranhängt was nicht von alleine abfällt. Das hat aber andere Ursachen. Ich denke bei ihr kommt es davon, dass ihr Schwanz super verkümmert ist!?
Aber mit einem feuchten Tuch den Hintern abwischen????
Ey, Hunde sollen doch auch mal dreckig sein dürfen und nach Hund riechen, dazu sinds Hunde.
Ich freue mich wenn meine draußen nach Herzenslust im Dreck toben etc......
Find ich nicht schön wenn viele Leute ihren Hunden sowas versagen, weil sie ja den neuen Teppich einsauen könnten oder dreckig sind.
LG Yvonne und Bande
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
dein Welpi stink???? wo hast du den denn her??? Also wenn er wirklich stink, weil er aus einem stinkendem Stall kommt oder so, dann würde ich ihn auch nur mit ganz ganz wenig hundeshampoo waschen.
Mein welpi hat soooo gut gerochen,...hmmm ich hab sie immer nur abgeschnüffelt *sucht*
Was das Popo abwischen angeht, das brauchst du nicht machen, Hunde halten sich eigendlich ihr Hinterteil sehr gut selber sauber. -
Zitat
Warum putzt du der kleinen den Po
Warum regt ihr Euch eigentlich alle so auf? Ein Havaneser hat lange Haare und wenn der Haufen ein wenig weicher ist, hängen halt Reste an den Haaren. Die würde ich auch wegwischen.
Und es geht ja wohl auch nicht um den allgemeinen Hundegeruch, oder? Sondern um anderes.Ich würde da mal den Tierarzt fragen oder mal einen Futterwechsel versuchen. Durch sein Welpenfutter roch unser Hund immer nach Fisch. Seit er anderes Futter bekommt, riecht er angenehm, eben nur noch nach Hund.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!