Hundezunge-frostige Temperaturen Vs. Eisengeländer.

• Hallo ihr Lieben,

Ich habe meinen ersten Morgenlichen Schock dank meinem Monster schon hinter mir.
    Ich wollte ganz schnell eine Rauchen auf dem Balkon,Madame läuft mir wie so oft hinterher.
    Ich steck mir die Fluppe an,und Madame schnüffelt den Balkon ab.

Und DAAAANN passiert es. :headbash:

Sie schleckt das Eiskalte gefrorene Eisengeländer ab.
    Ich sag auch genau in diesem Augenblick "Pfui"
    Sie erschreckt,und dann ZAPP.
    Sie ist mit der Zunge am Geländer kleben geblieben.
    Natürlich hat sie sofort versucht sich zu befreien.
    Ich habe dann ein sehr unangenehmes Geräusch vernommen,als wenn man Tesa von einem Gegenstand abzieht.

Ich war total perplex.
    Ihr Zungenspitze ist ein wenig ramponiert,hat nicht geblutet,schaut auch nicht ganz so wild aus-aber ich hab ihr ein Wattebällchen mit Salbei-Kamille draufgetupft.

Man man,dieser Hund.
    Mein Nervenkostüm ist sowieso schon strapaziert,Madame ist mitten in ihrer Pflegelzeit,und ist immer gut für ne Überraschung. :D

Ist euch sowas ähnliches auch schon passiert? :rollsmile:

• Ohje, zum Glück ist nichts weiter passiert.

Ich kenne das von den Hunden nicht, allerdings bin ich letztens angefroren, als ich den Pferden Wasser machen wollte. Ich hielt den Griff vom Eimer fest und merkte irgendwann, dass ich ihn auch gar nicht mehr loslassen konnte :lepra:
    Zum Glück ist da auch nichts weiter passiert, aber als Mensch weiß man ja, dass man ruhig bleiben muss und sich nicht losreißen darf.

• AUA! Da schüttelsts einen ja richtig, wenn man das liest.
    Nein, hier Gotts Sei Danke keine Eisengeländer - aber gestern uaf dem gefrorenen Knala hat sich meine Maus in ein scheus wldes Ding verwandelt, dass sich überhaupt nicht mehr zurückrufen lies. Nicht mal mit Käse lies sie sch lcoken - die ist komplett durchgedreht. Zu hause war dann wieder alles ganz normal :kopfwand:
    Wie passend, dass ich morgen ne Doppelstunde mit ner Hundetrainerin habe...

Heute nachmittag probieren wir das nochmal. Mit ner Schlepp!!!

• Zitat

Wie passend, dass ich morgen ne Doppelstunde mit ner Hundetrainerin habe...

Heute nachmittag probieren wir das nochmal. Mit ner Schlepp!!!

Wieso muss dein Hund denn lernen auf Eis zu laufen? :???: :verzweifelt:
    Und warum lässt du deinen Hund überhaupt auf zugefrorenes Wasser? Mir wär' die Gefahr viel zu groß, dass mein Hund einbricht.

Sorry, falls ich irgendwas falsch verstanden habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!