Fastfoodfirma hetzt gegen Kampfhunde!
-
-
Zitat
Wenn keine Entschuldigung gekommen wäre, dann wärs sicher auch nicht richtig gewesen...
Wenigstens wurde reagiert!Erst denken, dann schreiben. Das hätten die wohl auch tun sollen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
So wie viele die nun einfach mal rummotzen, huh?
-
Ich habe so ein fieses Kampftier. Darf ich die Werbung trotzdem witzig finden.

Ich finds süß wie der Schnuckel in die Kamera schaut. Bei McDonalds esse ich sowieso nichts, der Werbeeffekt ist mir persönlich also mal mehr als egal.
Ich denke man sollte wohl die entsprechenden Hintergründe kennen. Daher kann ich leider nichts dazu sagen, ob in diesem Fall nun der Pitbull mies gemacht werden sollte oder einfach jemand im Werbemarketing die Idee witzig fand. Ich denke, dass viele "Betroffene" oftmals überreagieren und hinter jeder Kleinigkeit eine Attacke vermuten.McDonalds hat das Ding rausgenommen, scheint wohl ne Menge Aufruhr gemacht zu haben. Find ich gut. Andere Ignorieren einfach "Minderheiten".

-
Naja, ich find das jetzt nicht so schlimm - es kommt wohl wirklich drauf an, wie man es versteht.
Aber die Werbeleute in Übersee haben ja manchmal sehr verquere Werbeideen - ich erinnere mich da an eine Kosmetikfirma, die Werbung mit den Morden in Ciudad Juárez gemacht haben. -
Zitat
Naja, ich find das jetzt nicht so schlimm - es kommt wohl wirklich drauf an, wie man es versteht.
Aber die Werbeleute in Übersee haben ja manchmal sehr verquere Werbeideen - ich erinnere mich da an eine Kosmetikfirma, die Werbung mit den Morden in Ciudad Juárez gemacht haben.Mit den Frauenmorden? Welche war das?
-
-
Ja, genau mit den Morden. war damals die MAC mit Rodarte - gab ein riesigen Aufschrei, als bekannt wurde, wie die ihre Produkte benennen wollten. Die haben versucht zu schlichten und meinten, sie seien natürlich nur von der Natur in der Umgebung inspiriert worden. Die haben sich dann immer mehr in Widersprüchen verstrickt und dann die ganze Kollektion zurück gerufen.
Makaber war besonders das Pr-Foto: Klick
Wer soll bei dem Foto an "nur natur-inspiriert" glauben? -
Wie abartig!
Wahnsinn, was sich manche Leute einfallen lassen :/
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!