Fastfoodfirma hetzt gegen Kampfhunde!

  • Ich denke mal es geht darum, dass die sogenannten "Kampfhunde" immer schlecht dargestellt werden in den Medien und auch sonst stark verurteilt werden. Wenn ein Schäferhund oder auch sonst eine "normale" Rasse mal jemanden beißt, hört man nichts (oder es steht kleingedruckt in der Zeitung), aber wenn ein socher Hund beißt, steht es gleich mit riesiger Überschrift in jeder Zeitung oder läuft in den Nachrichten.

  • Mir stellt sich grade die Frage: Sind Pitbulls in den USA denn inzwischen auch so verrufen wie hier in Europa? Davon wüsste ich bisher nämlich nichts..und ich finde, da sollte man dann doch auch unterscheiden.
    (Wobei ich die Werbung natürlich auch doof finde)

  • Zitat

    Wenn ein Schäferhund oder auch sonst eine "normale" Rasse mal jemanden beißt, hört man nichts (oder es steht kleingedruckt in der Zeitung), aber wenn ein socher Hund beißt, steht es gleich mit riesiger Überschrift in jeder Zeitung oder läuft in den Nachrichten.

    ganz meine meinung!

  • Kann es net sein, dass man da etwas gründlich missversteht :???:

    Wenn ich sage etwas ist ungefährlicher als.... und ich will zeigen wie harmlos es istr, vergleiche ich es coh mit etwas harmlosen oder?
    Ich sage nicht: Es ist ungefährlicher als ohne Bungeeseil von einer 10m Brücke zu springen, sondern ich sage: Es ist ungefährlicher als einen Handschuh anzuziehen.

    Könnte die beachsichtige Aussage nicht sein: einen Pitbull streicheln = schön/ungefährlich - McDo Essen = noch ungefährlicher? :???:

    Denn alles andere wäre doch Werbetechnischer Schwachsinn.

  • Sie sagen "Eating our chicken bites is less risky than petting a pit bull.".. Wobei das eben nicht heißen muß "Woah Pits sind soooo gefährlich. Sie sagen nur 'Ey unsere Chicken bites sind noch harmloser'.. Aber PitBull + bites = alle motzen kollektiv...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!