Welcher Wintermantel zum Julius K9-Geschirr?

• Hallo ins Forum,

ich bin für Anton auf der Suche nach einem Mantel, der zu dem Julius K9-Powergeschirr passt. Habe mir die Mäntel von Hurtta angesehen, aber ich konnte kein Foto finden, auf dem zu sehen ist, ob oben im Mantel eine Öffnung für den Ring vom Geschirr ist. Welchen Mantel könnt Ihr alternativ empfehlen, falls der von Hurtta nicht geht? Ein Halsband ist keine Alternative.

Danke und *wuff
    antonia

• Zitat

Hallo ins Forum,

ich bin für Anton auf der Suche nach einem Mantel, der zu dem Julius K9-Powergeschirr passt. Habe mir die Mäntel von Hurtta angesehen, aber ich konnte kein Foto finden, auf dem zu sehen ist, ob oben im Mantel eine Öffnung für den Ring vom Geschirr ist. Welchen Mantel könnt Ihr alternativ empfehlen, falls der von Hurtta nicht geht? Ein Halsband ist keine Alternative.

Danke und *wuff
    antonia

Wir haben eine Jacke von Ruffwear aus Softshell, da passt das K9 prima drüber:

Externer Inhalt lh3.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • doch, das geht super.
    das geschirr muss nur genug spielraum haben um ev. paar cm grösser gestellt zu werden.
    wir haben einen etwas dünneren mantel von hunter, und einen dick gefütterten no name aus dem futterhxxs...und bei beiden passt das k-9 problemlos drüber.

• Ich hätte jetzt acuh vorgeschlagen das Geschirr einfach drüber zu ziehen.
    Weil wenn ein Loch im Mantel für den Geschirrring ist, würde es dadurch doch bestimmt etwas "ziehen" und dass sollte vermieden werden...
    Also, wenn ich mal beides brauch, aber ich bin da etwas faul und zieh dann wahrscheinlich nen Halsband an, würde ich es wie Biomais's Bild zeigt das K9 über den Mantel ziehen :)

• ich hatte mir letztes Jahr auch extra dafür das K9-Gurtbandgeschirr besorgt - klappt einwandfrei! Es lässt sich locker so groß stellen, dass es auch prima über die dicken Jacken passt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!