Hilfe wie viel Futter brauch mein Mischling???

• Zitat

wir haben jetzt "Chappi" gekauft und wollen das füttern,wenn das andere alle ist.

mit verlaub, das wirfst du besser mal wieder ganz schnell in den müll... guck mal auf die inhaltsstoffe von chappi und wenn du schon dabei bist, dann auch auf das was ihr dann füttern wollt. diese liste wird dir spätestens die augen öffnen :bindagegen:
    zum thema welches futter kannst ja hier mal suchen,.. steht einiges drin.

Zitat

Ein Ball ist schon im fressnapf,soll er auch in Wasser einen bekommen?

würd ich nicht, sonst verschluckt er sich noch mehr..

Zitat

Wegen dn Foto,ich wollte schon eins reinstellen,aber man darf ja nur bis zu einer bestimmten größe,und meins ist größer.

wenn du magst kannst du es mir schicken und ich machs kleiner :wink:
    oder machs einfach selber über ein bildbearbeitungsprogramm..

• Zitat

hallo,
    habe eben noch in einem andren trhead gelesen man sollte beim trofu nur 70% von dem was der hersteller empfiehlt füttern.

Ich denke dass, das auch von Hund zu Hund verschieden ist. Bei meiner kleinen ist die Fütterungsempfehlung glaube ich auch zuviel, so langsam wird sie pummelig. Bei meinem letzten Hund war es aber so das die empfohlene Menge mir einfach zu wenig aussah und ich da ordentlich mehr gegeben habe, aber sie hatte immer eine schöne Figur wie sich das für einen Hund ihrer Rasse gehörte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!