Joshi und Pablo werden ein Team :)

• .
    .
    .
    Echte Freunde sind bei dir auch wenn du Krank bist :herzen4:
    Natürlich nur mit Teddy :D
    .

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Sonneeeeeeeee
    :D

• Teddy gibts 3 mal ;) Aber ich glaub nicht, dass er kaputt geht, weil er nicht drauf kaut oder mit ihm spielt. Er liegt immer bei ihm oder unter ihm :D Und wenn Joshi ihn schnappt sitzt er nur da und winselt ihn an. Bei anderen Spielsachen wird drum gekäpft aber an Teddy zieht man nicht :roll: Da ist er ganz zärtlich zu seinem Teddy :gut:

• Ja warum wir da drei haben weiß ich auch nicht. Die sitzen seit jahren im Regal (außer zum abstauben) und sind identisch. Glaub dir waren mal von neur Freundin die Teddys gesammelt hat. Aber die haben wir schon ewig.

Was ich total süß finde ist auch wie Pablo mit meinem Sohn umgeht. Joshi war ja als Welpe bei uns und mein Sohn da gerade 3 Jahre alt. Der hat also gelernt ihm aus dem Weg zu gehen wenn er zu wirld wird (also mein Kind nicht der hund :D ) oder auch mal seine Sachen zu verteidigen indem er auch mal knurrt. Er würde nie beißen aber er zeigt schon wenn es ihm nicht passt. Pablo ist da ganz ruhig. Auch ganz am Anfang als er noch sooo viel Angst hatte. Bei meinem Sohn war er immer ganz ruhig. Und das was ich daran so fazinierend finde ist, dass mein Sohn ADHS hat kombiniert mit Hochbegabung (alles mehrfach getestet also sicher) und daher oft echt alles andere als ein Ruhepool. Trotzdem legt Pablo sich zu ihm und dann werden beide ganz ruhig. Pablo bringt ih total runter und ist selber sehr ruhig. Bei mir liegt pablo selten länger als paar minuten weil er echt untriebig ist. Aber mit meinem Sohn kann er eine Stunde und länger am Sofa liegen und einfach kuscheln ohne was zu tun. Da hat er eine wahnsinnige Sensibilität und geht klasse auf meinen Sohn ein. :gut:

• Nur Blödsinn :) Heute haben sie sich in Kuhsch... gewälzt. Nasser Kuhmisst... und das Auto hat gestunen ihne Ende... von den Hunden mal abgesehn. das war echt nicht lecker :roll:

Gestern hat Pablo ne Packung Popcorn gelaut und sich komplett damit eingesaut. Alles war im Fell verteilt und festgeklebt.

usw usw... die Duschr ist sein bester Freund inzwischen :lol:

• :lol: :lol:

Na auf jeden Fall wird dir nicht langweilig, hätte ich ja zu gerne gesehen das mit dem Popcorn.
    Das mit der Kuhs..... kenn ich auch, meine mögen das Baden hinterher allerdings nicht so dolle :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!