Joshi und Pablo werden ein Team :)
-
-
Diese Fluscheteppiche sind alles Sperrmüllfunde :) Ich bin da ein kleiner "Müllsammler" Die beiden haben einige solche Teppiche. Die werden gewaschen und sind meißt wie neu danach. Und die Hundis stören sich nicht daran, dass sie aus dem Müll der Nachbarn sind *g* Sie liiiiieeeeben diese flauscheteppiche
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oh die Frage mit dem anderen Hund hab ich überlesen. Das ist Simba ein Dobermannmix. Der gehört meiner Exfreundin und ja den sehen wir öfter. Der steckt nur gerade (wie Pablo auch) in der Pupertät und die beiden zusammen ist die erste stunde Weg echt stressig weil sie sic gegenseitig jagen bis sie platt sind (natürlich spielerisch nicht böse).
-
Meine Rechtschreibung und die Groß- und Kleinschreibung ist heute grausam stelle ich gerade fest... ich sollte erste lesen dann abschicken
-
Das ist gar nicht schlimm, passiert mir auch wenn ich ganz schnell Antworten will, damit ich meinen Gedanken nicht vergesse
-
Jaja ShibaBen du stiftest Pablo zu Blödsinn an und lachst dann darüber
Ich hab dich durchschaut!!!
-
-
Ich würde sowas doch nie tun
Also Pablo morgen musst du dann Frauchens Zimmerpflanzen umtopfen, sonst wird ihr zu langweilig
-
NEIN das wird er nicht tun!!! du spinnst wohl!!! :irre: Der lässt sich schon so genug Blödsinn einfallen jeden Tag *g*
Das erinnert mich alles an Aika (meine Alte Dame) Die hat als sie jung war auch total viel Blödsinn angestellt. Teppiche gefressen, Schuhe zerkaut, Stuhlbeine angenagt und und und... Weggelaufen ist sie auch öfter. Man haben wir mit der Sachen erlebt. Sie ist mal in die Saale gesprungen und mit der Strümung in die Kläranlage geschwommen...
Ich kann gar nicht alles aufzählen was sie angestellt hat... Ich glaub langsam sie erzählt Pablo das alles, weil sie selber mit ihren 14 Jahren nicht mehr kann
Aika meine graue Schnautze
:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ach da ist ja noch ne Schnute und so ne Süße, sie sieht gar nicht aus wie 14 ich hätte sie jetzt auf 10 geschätzt
Die wolltest du mir wohl vorenthalten wa, das geht aber nicht :stick1:
-
Ja Aika´s Tag besteht eigentlich nur aus Schlafen, im Schnee wälzen, Pipi machen, fressen und schlafen
Sie hat schon seit sie Junghund war HD und ist entsprechend nicht mehr fitt. Sie hat aber seit Jahren Blutkrebs und warum sie noch lebt kann keiner erklären. Totgesagte leben länger
Aika ist seit 2 Jahren taub und mit den Jungspunden gibt sie sich kaum ab
Die alte Dame hat das schließlich nicht nötig
Als Joshi jung war hat sie den schon zurechtgewiesen aber Pablo interessiert sie gar nicht. Solange sie einen Platz im Schnee oder auf ihrem Teppich hat ist die Welt in Ordnung. Der könnte man das Haus ausräumen und sie würde nicht mal wach werden
Meist schleicht sie irgendwo ums Haus (sie geht nicht vom Grundstück darum kann sie allein raus) oder liegt im Schnee. Je kälter desto besser...
-
wenn ich ganz lieb frage stellst du dann noch mehr Bilder von deiner Grauschnute rein?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!