Joshi und Pablo werden ein Team :)
-
-
So mal wieder ein Lebenszeichen
Silvester haben wir überstanden. Es ging halbwegs. Hier drin hatte Pablo total Angst und wollte mit raus. Also hab ich ihn mitgenommen in den Garten (natürlich doppelt gesichert) Das fand er auch ganz spannend ne Zeit lang und hat die Lichter am Himmer bestaunt. Hier am Land ist es zum Glück nicht so laut. Nach ca 10 min wollte er aber wieder rein und hat sich dann am Sofa zusammengerollt und gepennt
War wohl sehr aufregend, das macht müde. Aber Panik hatte er zum Glück keine
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Joshi und Pablo werden ein Team :) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Von euch war ja ewig nicht zu hö..ähhhh lesen.
Ich freu mich :)Wie geht es den den beiden Süßen, gefällt ihnen der neue Garten?
-
Soooooo nach laaaanger Zeit mal wieder ein Lebenszeichen! Es gibt Neuigkeiten bei uns! und zwar ein neues Familienmitglied!
Das Thema dazu hier:
-
Ich wünsche euch ganz viel freude mit eurem süßen neuen Familienmitglied
Bin natürlich total auf Bilder von allen dreien gemeinsam gespannt.Was machen denn Pablo und Joshi so feines?
-
Joshi meint es ist eindeutig zu kalt!!! Er liegt vorm Heizlüfter im Pulli. Ohne Pulli kommt er gar nicht unter der Decke vor
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!