Joshi und Pablo werden ein Team :)

• warum dachtest das nicht? Wegen mir oder ihm?

Bei anderen Leuten ist die Unsicherheit schon noch starkt. Eine Freundin die öfter kommt darf ihn anfassen, sonst noch keiner ;) Er ist zwar neugierig aber er hält einen Meter Abstand zu fremden Leuten. Sicher ist Sicher :lol:

• Wenig. Nur dass er nicht auf der Straße gelebt hat sondern abgegeben wurde. Inzwischen weiß ich auch, dass er schon mal nen Bruch am Schäden und Nase hatte. Woher weiß ich natürlich nicht. Ich weiß auch nicht wie alt er ist. Lt Orga ca 4 aber im Impfausweiß steht er ist ca 1... Hier in der Tierklinik machen sie keine Altersschätzungen. Mal sehen ob ich ihn nochmal schätzen lasse mit Zahnröntgen oder nicht. Wäre ganz interesannt ob er gerade nur unerfahren is tund darum so stürmisch oder ob er evtl gerade mitten in der Pupertät steckt ;)

• Sooooo, Pablo ist bald stolzer Besitzer eines eigenen K9 Powergeschirres in Blau :) Hab ich eben bestellt :D Wir waren natürlich vorher im Zoolanden anprobieren aber da kostet das Ding 34 Euro :headbash: Online nur 24 und das Versandkostenfrei :gut: Endlich ein gescheites Geschirr! Das im Moment ist eine Krankheit!

• Das ist schön.
    Blau steht ihm bestimmt gut :smile:
    K9 das sind doch die wo man auf der Seite diese, ach wie heißt es doch gleich, Aufgleber sind das nicht, ich komm jetzt echt nicht drauf wie das heißt :ops:
    Ich hoffe trotzdem das du weißt was ich mein. :gott:

Auf jedenfall wollte ich fragen was da dann drauf steht?

heute schon wieder viel zu viel gelesen, bin ein wenig verwirrt heute :hust:

• Ja so eins ist das ;) Joshi hat auch eins (sieh Bilder)

Ich hab noch eins von Joshi über, darum bekommt Pablo erst mal nur ein neues und das wird "Angsthase" auf die andere Seite kommt "Ich war´s nicht"
    Joshi hat dann: "Knutschkugel" und "Fußhupe"

Ich denke es werden aber noch andere Kommen. Evtl bekommt Pablo "Azubi" oder so. Aber was genau werd ich noch überlgen. Erst mal bekommt er die beiden oben genannten ;)

Blau wird es deshalb, weil Schwarz sieht man nicht auf seinem Fell und Rot sieht auch wie Mädchen :lol: Und die Anderen gefallen mir nicht. Joshi hat Schwarz ;)

• Unsere Abendrunde (1,5 Stunden währen Kind am Training war) Hab mein Auto einfach irgendwo stehen lassen und bin losgelaufen. So mach ich das oft und man lernt neue Orte kennen :) Aber wir werden nochmal die Schleppleine ausgraben. Er läuft nicht weg oder so aber inzwischen meint er wenn was ganz tolles zum kucken oder schnüffeln da ist, dass Frauchen ruhig auch 2 mal Rufen kann und dann noch 2 Min warten... Wennic mich umdreh und einfach geh komm er schnell angeflitz aber das ist nicht der Sinn der Sache... Also wieder mit Schlepp :roll:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!