Joshi und Pablo werden ein Team :)
-
-
Na da sieht man doch das es Pablo wieder richtig gut geht, das freut mich
Klein Joshi kommt bei dem Tempo ja gar nicht hinterher
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja der is wieder fit :) Das war übrigens schon Ende vom Spaziergang. Da war er schon fertig. kannst dir vorstellen wie der abgeht wenn er fitt ist?
-
Owei da kommt man dann auf jedenfall nicht mehr hinterher
Ja auch kleine Hunde können Rennsemmeln sein
-
Der ist wahnsinnig schnell! Es gibt selten einen hund der hinterher kommt
und er findet das lustig
-
Das glaub ich, ich hätte ja ein Wettrennen zwischen Pablo und Ben vorgeschlagen, aber ich kann Ben ja nich ohne Leine laufen lassen :/
-
-
Zitat
Hey, ich hab mir jetzt nicht alle deine (scheinen ja ganz paar zu sein
) durchgelesen,
aber wisst ihr was bei Pablo drinstecken könnte??
Er erinnert mich zum einen stark an meine Hündin, was Kopf und Körper angeht und zum anderen sehr an die Schwester meiner Hündin (gleicher Körperbau, schwarz-weiß).
Momentan hat sie ihre Sommerfrisur, da werden die Haare immer bissl gekürzt, aber gerade mit langem Winterfell sieht meine Hündin ähnlich aus.Wie groß und schwer ist er denn??
LG Sophie mit Majawusel
Ui deinen Beitrag hab ich ja gar nicht gesehen *Schäm*
Pablo ist wahrscheinlich ein Border-Spaniel Mix
Hast ein Bild von der Schwester die ihm ähnlich sieht? -
Sooo mal wieder ein paar Bilder von uns
War die letzte Zeit zu faul aber jetzt kommen sie alle
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.EY DU!!! Beachte mich gefälligst!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich fang dich
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schau jetzt bin ich größer als du
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
.
Auf der HundewieseExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nachtruhe
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Oder so:Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
.
finde den HundExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.finde den Hund
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich mach mich einfach größer, dann seh ich was im Graß
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ui bist du groß
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schaut mal was ich neu gelernt habe: Ball holen und Ball tragen! Holen find ich zwar recht sinnlos
Aber tragen macht Spaß
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
.
Und so hab ich diesen Beitrag verfasst!Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!